Tennis

Muss immer lachen wenn man den als Mini bzw Baby-Federer bezeichnet.

Aber war schon bitter gestern, ob nochmal so ne Chance für ihn kommt ?

90er Generation bis auf Thiem und Medvedev einfach ne große Enttäuschung man kanns nicht anders sagen.

puh, da lehnst du dich aber auch weit aus dem Fenster.

Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass nach dem zweiten Satz das Dach geschlossen wurde und Grigor dadurch 14 Minuten abgekühlt ist?

Obwohl auf der anderen Seite hat er bei den letzten GS auch aufgegeben. Muss nichts mit der Pause zu tun haben

ist n solider bait von ihm, kannst nix sagen

Sind halt die einzigen 1990er mit zumindest 1 GS Titel wenn ihr euch gebaited fühl dann tuts mir leid.

:clown_face:

Bei den Mods hier hat man auch nur die besten der besten ausgewählt hab ich das Gefühl

Man muss doch klar sagen, dass die Generation hinter Nadal/Federer/Djoker enttäuscht hat im Gegensatz zu der jetzigen Generation mit Sinner, Alcaraz etc.

Wo ist es 'n bait?

2 Like

Thiem und Medvedev kann man da nicht rausnehmen. Darum gehts hier.

Hat er doch beschrieben, weshalb er sie rausnimmt. Aufgrund des GS-Titels.

Thiem würde ich ebenfalls nicht aufzählen, da fand ich Medvedev schon konstanter und gefährlicher.

Thiem zwar auch nicht mega viel gewonnen, aber immerhin brauchbare Stats vs die Big 3 (6-10 Nadal, 5-2 Federer, 5-7 Djokovic). Das müssten vermutlich die besten Stats der 90er Generation sein.

Aber ja, grundsätzlich wird aus dieser Generation keiner außerhalb seines Landes in Erinnerung bleiben.

MOST WINS VS THE BIG THREE OF TENNIS NUMBER OF VICTORIES
Andy Murray 29
Juan Martin del Potro 17
Dominic Thiem 16
Jo-Wilfried Tsonga 16
Lleyton Hewitt 14

Thiem wirklich der einzige aus den 90er der da gut abschneidet…

Del Potro leider dauernd Verletzt… Der hätte auch eine Geile Karriere hinlegen können

Zverev steht bei 13…

Max Schönhaus bei den Junioren dran ab 13:30 Uhr

Siegemund v Sabalenka 14:30 Uhr

Und Niels McDonald 14:30 Uhr

Siegemund direkt mit einem Break gestartet und dann ihr Aufschlagsspiel gewonnen. Wird ein klarer Sieg heute :upside_down_face:

e// lul, und gleich nochmal gebreakt → 3:0

Easy Laura

Junge das ist ihr Turnier… Sie zerstört gerade einfach Sabalenka im ersten Satz

5-2 Führung lets go

breaken scheint einfacher zu sein. Daher jetzt einfach den 1. Satz holen! Sabalenka mental auch am Limit. Da könnte heute was gehen, wenn sie jetzt den 1. Satz holt

Da ist der erste Satz kaboooom Laura

Finde krass das Ashley barty mit 25 ihre Karriere beendet hat nachdem sie 121 Woche die Nummer eins der Welt war…

Laura bitte ruhig bleiben und durchziehen und den Pokal nach Deutschland holen

Da ist der 1. Satz!

Fritz 0-5 hinten im dritten Satz

Gleich nach Siegemund dann alcaraz v norrie

Wer hat den MTO genommen? Fritz?