Tennis

gogogo dimi

Ruhig bleiben und einfach sein Stiefel runterspielen… Gute Prozente Bringen beim ersten Aufschlag und er packt hier heute Sinner

MTO incoming

taktisches MTO , hat schon nadal nole vibes aber gut, dimi zieh durch. könnte sogar den titel holen

Ihr wisst wie ich dazu stehe, zu diesen MTO bei Djoker vor allem… Sah aber wirklich Überstreckt aus bei Sinner

Habe übrigens eine Statistik gestern gesehen der Big Three…
Nadal 9x Aufgabe, Djokovic 12x… Federer 0… Schon Krass das er niemals aufgegeben hat

Dimitrov jetzt einfach Ruhig bleiben und Aufschlag durchziehen

nice endlich mal emotionen von sinner

1 Like

Sieht man echt selten bei Sinner… Da hat er es mal rausgeschrien

Frage mich, was er da am Ellbogen hat. Der Sturz war ja relativ sachte. Evtl. einfach leicht geprellt oder nen Nerv eingeklemmt.

JUGNE DIMI GOAT

Haha Sinner mit Emotionen, jetzt hab ich alles gesehen bei der neuen Generation.

Uff den hebelt er böse ins Netz.

1 Like

wird er nie wieder machen weil dadurch rebreak ;D

1 Like

Wow was ein Break

Ausservieren, Klappe die Zweite DImi.

glaube aber er muss es in 3 zumachen. wenn sinner jez satz 3 holt und der ellbogen funktioniert, marschiert er

5 Set Record

Dimitrov 13-9
Sinner 6-10

Da geht auch noch was im 5. Satz wenn nötig

Der 2. Satz wäre so unfassbar wichtig… Ich habe nur die Befürchtung das uns die Zeit ausgeht, und das es im 5. Satz dann zum Abbruch kommt

DA IST DAS DING DIMI

Stark, weiter so

Dimi auch einfach sympathisch, würde es ihm sehr gönnen

2 Like

ACH HÖR MIR AUF WTF

DAS DARF NICHT WAHR SEIN :frowning:

Was eine Scheisse :frowning:

Dimitrov im gesamten Turnier nur ein Satz abgegeben. Er hatte Sinner heute Abend… Und dann sowas man

hab es bei Dimitrov leider zu oft schon mitbekommen, dass er aufgeben muss :/ wirklich bitter, sonst wäre der bestimmt auch ein konstanter Top10 Spieler

So bitter, wenn du 1-2 zurückliegst ok, aber das ist ja wirklich übel

.5. GS am Stück, wo er verletzt aufgegeben hat…Deswegen halt auch nur Mini-Federer. Wobei er davor schon konstant Top10 war, oder? Aber halt einer dieser vielen jungen Spieler, die nie den letzten Schritt zum absoluten Topspieler geschafft haben. De Minaur auch auf dem besten Weg dahin.