Tennis

Immer wieder interessant wie manche Spieler einen Gegner haben gegen den sie prinzipiell verlieren. Unabhängig von Form, Belag oder allgemeinem Skill. Das ist schon witzig bei Zverev :smiley:

Bei nem Fritz-Draw kann er quasi direkt den WO machen.

@Zero Wäre später nicht besser für den erneuten Meltdown?

Ne mir ist früher lieber, glaube das geht eh erst ab dem Achtel oder Viertelfinale bei den Weltranglistenpositionen.

Außer einer wird viel schlechter gesetzt was ich nicht glaube auf Rasen.

Wie geil ist das bitte, hab Bock drauf

Team entries announced for 2025 US Open Mixed Doubles Championship
The entry list for the 2025 US Open Mixed Doubles Championship includes the following teams (listed by combined singles ranking):

https://www.usopen.org/en_US/news/articles/2025-06-17/team_entries_announced_for_2025_us_open_mixed_doubles_championship.html

Insult to injury für Zverev:

Der kann selbst Tennis aus einer anderen Dimension spielen, Alcaraz und anschließend Sinner 6-0 6-0 6-0 wegmachen und würde dennoch gegen Fritz glatt verlieren :kekw: Seine Mentalität ist einfach komplett scheisse.

Da war bublik ja so drin in sinners Kopf, selten so gesehen bei ihm. Erster loss vs nicht alcaraz seit 48 spielen

Alcaraz gestern auch mit Marathon match am Start, was er dann noch gedreht hat

Sinner Stand 66-0 gegen Spieler außerhalb der top 20… Bublik auf Rasen aber richtig Stark

Kvitova beendet ihre Karriere nach den US Ope,

31 Titel auf der WTA Tour… 2x Wimbledon Gewonnen

Im Dezember 2016 war die tschechische Spielerin Petra Kvitova in ihrem Apartment in der Stadt Prostejov von einem Einbrecher mit einem Messer attackiert und an ihrer linken Hand verletzt worden. Danach hatte sie einige Probleme auf der Tour

Zverev verliert gegen Medvedev das Halbfinale in Halle…

Draper das Halbfinale in Queens…

Alcaraz steht im Finale in Queens…

Bublik zum zweiten mal Halle Gewonnen gegen Medvedev 6:3 - 7:6

Carlito Queens Gewonnen 7:5 - 6:7 - 6:2

Tatiana Maria in Bad Homburg direkt 0:6 - 6:7 verloren nach ihrem Triumph in Queens

Am Freitag kommt das Wimbledon Draw…

Zverev seit 350 Wochen in den Top 10…

Djokovic seit 895 Wochen. Das sind einfach über 17 Jahre crazy

Kyrgios in Wimbledon zurückgezogen, Comeback dauert noch an

Gerade mal geschaut wen Carlito 2024 alles weggemacht hat in Wimbledon
(Tiafoe,Paul,Hurkacz,Medvedev,Djokovic) Crazy

Rematch ^^

Neuer Becker/Petkovic Podcast

Draw ist da:

https://www.wimbledon.com/en_GB/draws/gentlemens-singles

Hier ein wenig übersichtlicher:

https://www.atptour.com/en/scores/current/wimbledon/540/draws

Da kann man auch den jeweiligen Weg jedes einzelnen Spielers „simulieren“ bzw. gegen wen er in welcher Runde ran müsste.

1 Like

Sinner dritte Runde shapalov, dann dimitrov/opelka und dann shelton

Wenn ich jetzt nicht maximal lost bin hat Sinner einfach Djokovic/draper/Shelton alle bei sich im draw

Marin cilic zurück in den top 100 + Bublik alle im ersten Draw

Taylor Fritz die maximale Arschkarte gezogen in der ersten Runde… Wenn du gegen einen Spieler nicht spielen willst dann gegen perrichard :rofl:

Tippe auch 50+ Asse gegen Fritz

Wenn jemand Bock auf Wetten hat, dann würde ich Misolic vs Struff riskieren. ~3er Quote und Struff hat gefühlt länger nichts gerissen während Misolic derzeit richtig gut in Form ist. Ua. French Open R3 und danach noch Challenger gewonnen und jetzt durch die Quali gefahren.
Natürlich immer auf eigene Gefahr :D

e: Quote mittlerweile auf meiner präferierten Seite auf 2,2 gedroppt… das Geschenk haben wohl mehr Leute mitgenommen :smiley:
Aber selbst mit 2,2 noch nicht verkehrt.

Zverev mit Fritz gelost :rofl:

Viertelfinale wäre Fritz dann gegen Zverev ohje

Bis dahin kommt er nicht wegen Berrettini :smiley:

Was setzt man da als gut situierter rjler mittlerweile, nen taui?

„länger nichts gerissen“ ist aber auch relativ, weil Rasensaison. Da ist Struff doch glaub immer ganz gut unterwegs.

Aber der ist halt auch übern Peak. Da wird glaub nicht mehr viel gehen in Zukunft. Ist halt keine Maria :mond:

Fritz Stuttgart gewonnen und steht im Finale (Eastbourne)…Denke Fritz und Shelton die Favoriten hinter Sinner/Alcaraz

Shelton? Reißt doch gar nix seit Wochen. Mal sehen was zverev und medvedev reißen, nole auch nicht abzuschreiben auf Rasen. Wenn Carlos und sinner aber Normalform haben wird das nen easy Durchmarsch für die beiden

Djokovic definitiv vor Fritz und Shelton.

Er steht die Saison 5-15 und hat auf Rasen glaube ich genau 1 Match gewonnen :D

Fuffi reicht. So ein Baller bin ich dann auch nicht :smiley:

Centre Court (ab 14:30 MESZ)

• Fabio Fognini (ITA) - Carlos Alcaraz (ESP/2)
  • Paula Badosa (ESP/9) - Katie Boulter (GBR)
  • Arthur Rinderknech (FRA) - Alexander Zverev (GER/3)

Court 8 ist ab jetzt der Deutsche Court ^^

Court 8 (ab 12:00 Uhr MESZ)

• Eva Lys (GER) - Yue Yuan (CHN)
  • Peyton Stearns (USA) - Laura Siegemund (GER)
  • Jan-Lennard Struff (GER) - Filip Misolic (AUT)
  • Gabriel Diallo (CAN) - Daniel Altmaier (GER)
1 Like