Tennis

Diese Momente, daraus gestärkt rausgehen machen dich dann zum ganz großen. Bin sehr auf Wimbledon gespannt. Jetzt gerade fühle ich es aber so hart, seine Trauer.damn wie bitter.

Ja wer den beiden, wenn die fit sind in den nächsten 5 Jahren die Stirn bieten will.

Wie fit Carlos aussieht haha als ob er grad 3km grjoggt ist

Ja find ich auch wild.

Nach 5.5h intensivstem Tennis erstmal in die Box gejoggt hahaha

Ich schwör ich schau nach 10 Minuten Einspielen zerstörter aus als er :D

1 Like

Ist halt kacke das Sinner so sympathisch ist…

Es ist halt so ein Beigeschmack, das nervt weil man ihn eigentlich mag… Geiler Typ, geiler Sportler

Der Champions Tie-Break

2 Like

Interview/Podcast zwischen Boris und Petkovic.

Tatsächlich richtig richtig gut… Boris und Tennis einfach <3

Stuttgart Halbfinale jetzt Zverev v Shelton

Gegner im Finale wäre Fritz

• TV: DF1 (Free-TV), Sky (Pay-TV)
  • Stream: df1.de, WOW

(ATP Stuttgart)
Finale 12:00 Uhr Zverev v Fritz

(WTA Queens) 14:00 Uhr
Maria (ger) v Anisimova

Maria im Halbfinale Keys rausgehauen…
Maria war vor 3 Jahren in Wimbledon im Halbfinale,also auf Gras spielen kann sie

hat nen guten Serve, ansonsten schnippelt sie ja nur :D Naja, man weiß ja selbst ,wie ätzend solche Gegner sind, aber auf dem Niveau msüste man eig schon erwarten können,. dass eine Keys oder Rybakina eine Maria schlägt. Aber naja, gut für sie.

Zverev verliert das Finale in Stuttgart 3:6 - 6:7.
Er verliert zum 5x in Folge gegen Fritz. Das ist sein absoluter Endgegner

Den Tie-Break hat Zverev übrigens zu null verloren

Zverev hat nach seiner Niederlage bei den frenxh Open gesagt es war 5 Grad kühler als am Tag zuvor und das hat ihn rausgebracht…

Gerade im Match hat er den ref aufgefordert das die Videowall die aus LED besteht dunkler gemacht wird, weil es heute mehr Wolken sind und nicht so hell sei wie gester. Es würde ihn Blenden :grin:

Ach Zverev

starker Tiebreak von Zverev. Mal gucken, woran es heute lag: An der Alarmanlage? Regenunterbrechung? In Satz1 waren ihm ja die LEDs der Bande zu hell.

wie man ständig gegen taylor fucking fritz reinscheißen kann, ist mir echt ein rätsel hahahha

1 Like

gott wie peinlich dieses interview „i gotta go to london do play doubles, gotta go over there“ Interviewerin: „Maybe you can dance a little bit, we have a very famous dj here, dj ötzi“

:kekw:

Also es ist mir echt ein Rätsel, wie so ein Tennis so erfolgreich sein kann wie das von Maria. Bzw. kein Rätsel, aber naja man muss sich ja zurückhalten :D beim Männertennis wäre sowas unmöglich.

das mit den LEDs haben mehrere Spieler beanstandet während des turniers, aber hauptsache erstmal haten

Er ist halt die größte Memme im Profitennis und natürlich passt es, dass er es im Finale nochmal anspricht. Was für hate.

Ich fress ein Besen, Maria ist dabei echt Queens zu gewinnen

Steht gerade 6:3 -3:1

Muchova, rybakina,Keys weggemacht und jetzt gerade dabei Anisimova zu besiegen

Wenn sie gewinnt macht sie ein Sprung von 86 auf #43 im WTA Ranking. #42 war in ihrer Karriere das höchste Ranking bisher

Gz maria

es ist einfach so hahahahah

GG, jez noch wimbledon sieg einfahren, thx!
Die Tochter schlägt sie schon ein vor den Matches, mal schauen, was da noch nachkommt.

Hoffe Zverev bekommt Fritz in Wimbledon auch zugelost so früh wies möglich ist.

2 Like