Mir fallen schon welche ein die vergleichbar sind, bis auf das mit den ATP Finals halt
Davydenko,Nalbandian,Berdych,Ferrer
Mir fallen schon welche ein die vergleichbar sind, bis auf das mit den ATP Finals halt
Davydenko,Nalbandian,Berdych,Ferrer
Stimmt, alle 4 auch mal in GS finals gewesen, aber waren nicht so kontsant wie zverev. Nalbandian hatte halt immer ROger als Gegner :D Ferrer im Zweifel Nadal bei den FO 2x (?) und Berdych war im Finale auch eig immer chancenlos, kann mcih an Wimbledon erinnern gegen Nole (?)
Die waren halt alle auch nie Nr2 wie es Zverev jetzt ist glaube 3/4/5 maximal
Denke Sinner wird im April dann 2-3 Monate gesperrt, sodass er die FO verpasst. Anschließend gehts weiter, als wäre nix gewesen (:
Dann wohl doch das erwartete Ergebnis
Mir auch nicht, aber in der Nähe der Frage käme für mich Roddick. „Nur“ 1x US Open gewonnen, aber sonst 4x Grand Slam Finale verloren, weil er halt das Pech hatte, dass er in der selben Ära wie Federer spielte.
Medvedev auch so ein Kandidat. Hat aber einmal us open gewonnen
Keine Chance am Ende, war abre in den entscheidenden Situationen wieder mal zu passiv (2. Satz Tiebreak bei 2-1 mit minibreak die 2 dummen Fehler haben ihm das gekostet). Wenn er den Satz holt, holt er vll das match mit Momentum. Aber da muss jetzt mal ein vernünftiger Coach in die Box und nicht Bruder und papa.
Mein gott 30:30, er steht wieder 3m hinter der grundlinie und spielt rein, statt mal DRAUFZUGEHEN ; macht das aggro diese mentale null
G_G erstmal zum physio gleich nach dem match
gg dopingsinner
auf gehts sascha, hol dir borriS in die box
Doping 1 : Sport 0!
Deutsche Medien müssten einfach mal ne Hetzjagd starten und die internationale Doping Agentur unter Druck setzen.
Wer 2025 noch Tennis guckt hat den Sport nie geliebt
3-0 hört sich relativ eindeutig an, aber gefühlt war da für Zverev etwas drinnen.
Sinner geht hinten raus immer etwas der Saft aus… wer weiß wie es gelaufen wäre, hätte Zverev auf 1-1 stellen können.
Hatte auch das Gefühl, dass Sinner nicht 100% rund läuft. Vielleicht kleine Wehwechen…
Marcelo Rios war 6 Wochen die Nr. 1, 18 Titel auf der Tour, hat gegen Korda die AO verloren (der danach gesperrt wurde wegen Doping^^)
Aber er war nicht so lange Zeit oben dabei.
Tommy Haas auch ein Kandidat, war aber nie im Finale (nur bei Olympia)
Und er hat auch gerne mal seine Frau verprügelt der Zverev der 90er.
Also wie gesagt - bei mir ist seit der Dopinggeschichte auch die Luftraus im Sinner-Fantum, aber diese Analyse ist schon wild.
Ja, die zwei Bälle im Tiebreak waren etwas unlucky - wer weiß was da passiert wäre.
Dennoch hatte Zverev nicht einen einzigen Breakball. Es war nie knapp und ich hatte nicht das gefühl, dass Sinner auch nur im Ansatz der Saft ausging oder er irgendwas zulässt.
Es geht mir genauso… Wenn Roger Federer gespielt hat, war ich nie für ein gutes Match, ich wollte einfach, dass Federer gewinnt. Bei Alcaraz war es eigentlich auch so, außer wenn er gegen Sinner gespielt hat, oder wenn Sinner unabhängig von Alcaraz ein Turnier spielt. Offensichtlich werden sich die beiden die nächsten 40 Slams teilen… Fünf der letzten sechs Slams gingen an die beiden. Jetzt ist es so, dass ich jedes Mal, wenn Sinner spielt, ein mieses Gefühl habe, vor allem wegen dieser Hollywood-Story. Es ist immer das Gefühl, dass man ein * dran machen muss, wenn Sinner gewonnen hat. Das hat mir irgendwie die Freude an der Rivalität zwischen Sinner und Carlito genommen.“
Ersten Satz mit 1 Break verloren, zweiten Satz im Tiebreak verloren.
Und, dass Sinner in 5 Satz Matches nachlässt ist keine Analyse meinerseits sondern die Fakten. Schau dir seine 4 bzw. 5 Satz Statistiken an… je länger desto weniger gewinnt er.
Da hat er ja einen Weg gefunden sich relativ schnell und effektiv zu verbessern in den letzten 1-2 Jahren.
Von den letzten 5 GS hat er 3 Gewonnen, stand einmal im HF und einmal im VF. Mh.
Stat: Sinner has lost 7 out of his last 9 Grand Slam Matches in a 5th set
Von reddit. Ist allerdings schon 6 Monate her. k.A. wie er die Statistik seitdem verändert hat.
Es ging ja nicht darum, dass er immer choked, wenn es 5 Sätze statt 3 sind bei den Turnieren. Sondern: WENN du ihn schlagen willst, dann musst du das Match in die Länge ziehen.