Tennis

Meines Wissens nicht.

Ah my bad er war bei Djokovic Trainer right? :smiley:

Djokovic Trainer ja und Poker Profi

2 Like

haha bald wieder schulden :D hat sich auch im winter nach ausscheiden wieder eingekauft bei der wsop

immer wenn er dran ist, so dumme taktische und einfache fehler…

Glaube der hätte vl mehr Erfolg an ner Slotmachine, was ich im Fernsehen gesehn habe bei den Cash Games wo er dabei war, waren die anderen Spieler immer Happy wenn er an den Tisch kam und das ist kein gutes Zeichen.

So… Jetzt ein break gewinnen und den Satz zu machen! :kappa:

langweiliges finale tbh, weil beide einfach grundlinienspieler mit nem geraden schlag sind. nichts außergewöhnliches á la alcaraz, auf das der andere „reagieren“ muss.

26 unforced errors bei zverev, viel zu viel .

sinner geht aber etwas unrund, bin gespannt, was für mittel sie gleich beim MTO rausholen

Solche Finale sind halt auch meistens einfach langweilig man ist halt verwöhnt von den Big 3

Schüttler ggn Agassi 2003 als negatives Beispiel

MEIN GOTT MACH IHN DOCH WEG

das war der entscheidende punkt…

Zverev seine Volleys echt jedes Mal total schlecht. :feelsbadman:

Da hat er sich aber echt billig ins Tie Break retten können.

Glück ist mit den Dopern.

1 Like

Netzkante ist kein Zverev Freund, schlimmer hätte der nicht springen können

1 Like

Doping wohl einfach too strong

Cheater hat auch noch dusel :feelsbadman:

naja, den tiebreak hat er bei 2:1 führung verloren mit 2 dummen punkten.

dieses.

letzten zwei punkte dann schon wieder absurd stronK

Davon erholst du dich Mental normalerweise nicht mehr so wie der 2te jetzt geendet hat imo

Zverev wird als der beste Spieler in die Geschichte eingehen, der nie ein GS gewonnen hat :D
Gibt es da noch son Kaniddaten? der regelmäßig 3-4 turniere im Jahr gewinnt, immer top5 is + atp finals und nie nen gs geholt hat? fällt mir spontan nicht ein