Tennis

Ashley barty hat vorhin gesprochen im australischen Fernseh… Habe mir mal Ihr Wikipedia angeschaut…

Schon krass das sie seit 3 Jahren im Ruhestand ist, und sie ist erst 28 Jahre Alt…

3 Slams Gewonnen 118 Wochen die Nummer 1 der Welt… Nur 7 Frauen waren länger auf der 1…

Crazy die zieht das konstant durch, hat einfach keine Motivation gehabt für die ganze Arbeit neben den Platz… Sei ihr gegönnt

Ticket Preis AVG 1k für dieses Spiel :rofl:

Was noch dazu kommt das er anscheinend sich schon mit sich selber ausgemacht hat wenn er Satz 1 nicht gewinnt sofort zu retiren.
Hätte er ein Medical Timeout genommen sich vielleicht nochmal paar Minuten beraten, hätte es weniger Buh rufe gegeben, aber glaube halt das ihn das eh nicht mehr juckt die Titel hat er einen Beliebtheitswettbewerb gewinnt er außer in Serbien wohl auch nicht mehr denke ich.

Und bei 1k€ wäre ich wohl auch sauer, aber ich hätte mir halt das Sinner spiel ausgesucht wenns gegangen wäre :slight_smile:

Bin eher der Meinung, dass er schon sehr angeschlagen ins Match gegangen ist, sich versucht hat soweit zu motivieren, aber gemerkt hat, dass man 1 1/2h erst einen Satz fertig hat, wodurch das Risiko einer weiteren Verletzung zu groß wäre. Natürlich kann er nun den sterbenden Schwan auf dem Platz spielen, aber dann lieber so und das Verletzungsrisiko minimieren. Er ist immerhin schon 37…

Kann die Fans verstehen, aber dafür kann Novak halt wenig… wenn es der zukünftige Gott eben nicht schafft einen angeschlagenen Djokovic zu schlagen, kann man es Novak nicht vorwerfen.

Denke auch der hat einfach gehofft Zverev hat vielleicht nen schlechten Tag und er kann ihn schnell umknipsen, der wusste einfach das er die 3 oder sogar 4 Sätze Körperlich nicht mehr stemmen kann.

Hat er nicht beim Interview nach seinem Sieg gegen alcaraz so scherzhaft gesagt, dass er zverev gewinnen lässt?

Ich schau mir so lange das Wimbledon Finale 23 und 24 an bis Shelton v sinner los geht…

Ich hoffe Shelton kann irgendwie mithalten, spielerisch keinen Chance, aber vielleicht durch die Breaks den Sieg holen

1 Like

Shelton direkt mit break

Shelton Satzbälle vergeben. Tie Break nun

Gg selber schuld Shelton…ndas Ding ist durch

Zverev v sinner Finale

Shelton gebrochen

Er hat auch fast 4x so viele unforced errors. War zu nem Zeitpunkt mal 9 zu 35, so gewinnst du nicht gegen die #1

Grand Slam finals record :

Sinner 2-0 (AO 2024 defeated Medvedev 3-6 3-6 6-4 6-4 6-3, USO 2024 defeated Fritz 6-3 6-4 7-5)

Zverev 0-2 (USO 2020 lost to Thiem 2-6 4-6 6-4 6-3 7-6(6), FO 2024 lost to Alcaraz 6-3 2-6 5-7 6-1 6-2)

Sprich wenn Sinner am Sonntag gewinnt 3-0 zu 0-3

Das Spiel kommt übrigens auch auf RTL

Gewinnt Zverev die AO wäre er hinter Goran Ivanisevic der Spieler, der am zweitlängsten bis zu seinem ersten GS-Titel gebraucht hätte^^ (36. Grand Slam für Zverev)

Wir hatten noch kein GS-Finale zwischen Doping-Sinner und dem neuen Gott? Was da los mit der neuen Generation?

Sehs schon kommen… Zverev verliert morgen und bekommt den Titel in 3-4 Monaten nachträglich verliehen, weil Sinner doch noch gesperrt wird :kappa:

haha :D

damen geiles finale, keys verdient gewonnen

Krass verdient, wenn man die #1 und #2 wegmacht

Keys hat im Achtelfinale Rybakina (6) weggemacht… Dann Svitolia (28)… Dann Swiatkek (2) und im Finale Sabalenka (1)…

Das ist wohl maximale Mentale Stärke und mehr als Verdient… Hoffe Zverev nimmt davon was mit

Das Junioren Finale hat übrigens ein Schweizer Gewonnen mit einer einhändigen Rückhand die Roger ähnelt… Der ist glaube am Finaltag 18 Jahre Alt geworden… Die Presse sieht schon den neuen Roger Federer

Mit 18 hat alcaraz schon grandslams gewonnen :mond:

Wollte gerade fragen, bei den Frauen haben doch auch schon Spieler u18 GS gewonnen

Muss man sich dafür entscheiden, den Junior-Cup zu spielen oder wie läuft das genau ab?