Stehe 5 15 auf und gucke noch 2 Stunden :) iwie in der schule aufs smart Board einfach anwerfen hmm
Guten Morgen und lets gooo!
Zverev in 4
Djokovic 22% erste aufschlĂ€ge, Zverev hat 4 BreakbĂ€lle bei einem 10 minĂŒtigen Aufschlagspiel von Djokovic und kann sie nicht nutzen. So wird das nichts
Verstehe sowas auch nicht, aber wenn die das Stadion voll bekommen isses denen vl auch egal frei nehmen musst du dir sowieso wenn du dir das ansehen willst Vorort.
53min 4-4 dacht ich kann vl 2 SĂ€tze sehen aber wird eng wenn die in dem Tempo weiter machen.
Und wieder BreakbÀlle nicht genutzt⊠sieht nach einem 5 Stunden Match aus
Hab ja nichts gegen nen lÀngeren Krimi aber so hochklassig wars halt nicht bisher, es dauert einfach nur lange.
Wenn das in nen langen Tie Break geht 1:30 lol.
da sind einige damen schon in der 4. Runde 
Also gefĂŒhlt war das bis zum Tiebreak und nachdem die Regel eingefĂŒhrt wurde mit der Shotclock einer der lĂ€ngsten SĂ€tze bisher, zumindest die ich gesehen habe.
HĂ€tte Zverev diesen Satz verloren, wĂ€re das der mentale Bruch fĂŒr sein zukĂŒnftiges leben gewesenâŠ
Den Satz musste Zverev eigentlich zu 2 oder 3 GewinnenâŠ
Jetzt Abfahrt und Djoker in 3 weg machen
oh er gibt auf
lul
Waaaaaas? Djoker gibt einfach auf nach Satzball
Zverev damit in seinem dritten GS Finale
Anscheinend auf ein schnelles 3:0 spekuliert wegen der Probleme wo er getaped ist denke ich mal der hÀtte das nicht durchgehalten körperlich.
Zuschauer mĂŒssen mett sein lol.
Zverev kann jetzt einiges an Kraft Sparen fĂŒr das Finale lets Go
Ich bin geschockt von der Aufgabe, die kam aus dem nichts
Dann kann ich mich ja sogar nochmal 30 min hinlegen, wĂŒnsch euch noch nen schönen Freitag 
Gg gegen sinner im Finale aber keine Chance
Tickets heute bei 1k Dollar wÀre mett
Man kann ja persönlich halten von Djokovic was man will, aber auf dem Tennis Court sollten die Zuschauer mal mehr Respekt zeigen. Dass sie Novak, nachdem er aufgegeben hat, ausgebuht haben geht gar nicht mMnâŠ
Zverev dafĂŒr maximal sympathisch im Interview
In Ordnung finde ich sowas auch nicht, aber ich sitzt ja auch nicht dort habe mir eventuell frei genommen mit Vorfreude und wahrscheinlich noch sehr viel dafĂŒr bezahlt (kenne die Ticketpreise nicht genau aber billig wird das nicht sein).
Aber es kann dir halt auch passieren das einer nach 10/20 min ne Verletzung hat hier war zumindest fast Anderthalb Stunden Tennis.