Tennis

1.) Denke sowas passiert überall mal, steckste nicht drin (HAHA)
2.) War ich nicht dabei. Tue mich bei sowas generell schwer auch wenn ich es wie @flav sehe, dass es dann schon bemerkenswert ist wenn zwei Frauen so etwas behaupten.
3.) Ja die nerven definitiv, stimme ich dir zu.
4.) Kann auch ein Erbstück etc. sein oder irgendwas mit Bedeutung - würde ich jetzt mal drauf scheissen in seiner Beurteilung. Aber mein Fall ist es auch nicht in Sachen Optik.
5.) Ging tatsächlich komplett an mir vorbei tbh O.O

Danke für deine Antwort. Normal muss man ja hier davon ausgehen, dass meine Nachfrage gleichgestellt wird mit einer Verteidigung von Zverev.

In diesem Sinne: Möge König Jannik bitte die FO gewinnen. Einfach ein geiler Spieler. Erstmal sollte er jetzt den dritten holen und dann mal sehen wie Alcaraz reagiert. Match macht Spaß.

Also die Passierbälle von Alcaraz klappen ja überhaupt nicht heute.

Vamooooooos king alcaraz

Btw. Gewinnt ALCARAZ die FO, ist er der jüngste Spieler der Geschichte der auf 3 Belägen ein Grandslam Titel gewinnen konnte.(sand, Hartplatz, rasen)

Die 5 Satz Bilanz 10-1 vs 6-7 come on König Carlos

Come on break

1 Like

Sinner körperlich einfach nicht fit genug. Da muss er noch dran arbeiten

könnte eine nette rivalität werden zwischen den beiden die nächsten 10 jahre sehe ansonsten kaum jemanden auf dem level

1 Like

Wenn beide keine gröberen Verletzungen haben durchaus, glaube auch das werden die künftigen GS Titel Aspiranten über Jahre.

1 Like

Hat bei GS 1:10 im 5ten Satz? Das ist schon übel…

Je länger das Spiel desto besser wird Carlos. Machste nix

Wird zu eng. Hoffe auf das Break jetzt.

WO SIND DIE CAROTA BOYS

Wünschte sinner würde paar mehr Emotionen zeigen mal

König Carlos hat es mal wieder gemacht.

Shalalallala nächste gs finale

Jüngster Spieler der Geschichte ever der in 3 verschiedenen gs finals steht, und gewinnen wird :joy:

Hoffe sinner holt wimbledon

gg alcaraz

schade sinner
@Zero definitiv nicht. der kerl ist einfach stark, muss man anerkennen. wie schon von den anderen erwähnt gibt es nach alcaraz und sinner erstmal ein kleines loch. zverev hat ja meist seine eigenen nerven als größten rivalen. der rest ist ebenso nicht konstant genug.

GG, der Finalgegner von Carlos wird nichts zu lachen haben Übermorgen

GeGe

Kein Breakball zugelassen in satz 4 und 5… Obwohl kein aufschlagspiel zu null war… Mentales Monster mit incredible shots

Bin nicht sicher aber ist Sand nicht der beste Belag von Ruud?

Ja der war 2022 und 2023 im finale der fo

Aber ruud war auch schon im us open finale, aber sand wohl sein bevorzugter belag

1 Like

Ja u.a. das.

Seine meisten Turniersiege auch auf Sand. Habe ihn zwar schon öfter gesehen und weiß wie gut er ist aber dann doch nicht so viele Matches wie bspw. von Alcaraz, Sinner oder Zverev/Medvedev etc.

Das FO Finale gegen Rafa war halt auch mehr starstruck als alles andere. Vorallem wegen der Academy Sache.

Zverev vergibt ein Elfmeter zum 3:0… Einfach jetzt mal Konstant aufschlagen und Satz 2 holen…

lets gooo sascha, so ein ding ist das