Sascha Zverev nun zum vierten mal in Folge im Halbfinale der French Open
Australian Open war er dieses Jahr auch im Halbfinale… Wird vielleicht sein Jahr
Sascha Zverev nun zum vierten mal in Folge im Halbfinale der French Open
Australian Open war er dieses Jahr auch im Halbfinale… Wird vielleicht sein Jahr
Queen Laura hat den Mix Wettbewerb gewonnen
Laura Siegemund jubelt an der Seite des Franzosen Edouard Roger-Vasselin über den Mixed-Titel in Paris. Bei Olympia will sie auch in diesem Wettbewerb starten - am liebsten mit Alexander Zverev.
jo, die beiden waren doch schon beim Davis United Cup erfolgreich unterwegs
Morgen sind laut flashscore beide Halbfinals für 14:30 angesetzt. Hoffe das ist ein Platzhalter. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man als Veranstalter so dumm ist (selbst FO nicht).
e: Wollte es gerade schreiben @Trollface1337 Hatte nochmal bei kicker geschaut. Da steht auch 17:30. Umso besser. Habe richtig Bock auf die Matches.
Zverev vs ruud ist 17.30
Swiatek erst letzte Woche 23 Jahre Alt geworden und hat schon 3x die French Open Gewonnen … Steht wieder im Finale, die macht den Nadal
14:30Uhr
König Alcaraz v Sinner
17:30Uhr
Zverev v Ruud
Swiatek einfach deutlich über dem Rest der WTA mMn.
Der Prozess gegen den deutschen Tennisprofi Alexander Zverev wegen des Vorwurfs der Körperverletzung ist ohne Urteil bereits am dritten Tag beendet worden. Das Berliner Amtsgericht-Tiergarten stellte das Verfahren gegen eine Geldauflage ein.
Zverev muss demnach innerhalb eines Monats insgesamt 200.000 Euro zahlen – 150.000 Euro an die Staatskasse und 50.000 Euro an gemeinnützige Einrichtungen. Dann werde das nun zunächst vorläufig eingestellte Verfahren endgültig eingestellt. Eine Verurteilung gab es nicht. Mit der Zustimmung zur Zahlung einer Geldauflage ist kein Schuldeingeständnis verbunden. Zverev gilt weiterhin als unschuldig.
Staatsanwaltschaft, Verteidigung von Zverev und seine Ex-Freundin Brenda Patea als Nebenklägerin stimmten diesem Weg zur Beendigung des Verfahrens zu. Beide Seiten hätten den Konflikt friedlich lösen wollen, so das Gericht.
Er ist einfach ein komischer Typ.
Erläuterung?
Sie kriegt kein Geld, oder wie?
Kind aus Kurzbeziehung.
2mal Vorwürfe der Gewalt innerhalb der Beziehung.
Komische Ausraster auf dem Platz.
Goldkettchen.
Teilnahme beim Covidturnier.
Reicht mir als Eindruck, um ihm nicht unvoreingenommen zuzujubeln.
nettes klischeegewichse
Was kann ich dafür, wenn er die Klischeecheckliste abarbeitet?
Ist ja wohl mein gutes Recht ihm gegenüber skepzisch zu sein.
Zverev is schon weird und wenn 2 frauen unabhängig voneinander sagen dass er toxisch ist wird wohl was dran sein. Aber anscheinend in fall 2 zumindest nicht strafrechtlich relevant.
Whatever. Hoffe King sinner machts eh
Sinner eiskalt bisher
Im Worstcase ist/war er ein Gewaltäter, im Best Case halt ein schlechter Vater.
Zverev definitiv nicht everybodys Darling
sinner viel besser
alcaraz echt schwach, fand ihn aber das ganze turnier schon nicht so überzeugend. bin gespannt, ob er das nochmal rafft heute
Hoffe zumindest das wenn die jetzt über 5 gehen das Zverev es später auch muss falls er gewinnt.