Tennis

nice :)

um 16:00 herum spielt Nadal heute nochmal gegen de Minaur btw

<3

https://vm.tiktok.com/ZGexhytcp/

Muss echt bewegend sein gegen so eine Legende zu spielen

Wie schnell die 20 Jahre gingen :pensive:

Die ersten 5-7 Jahre mochte ich ihn nicht, jetzt nur noch liebe und Bewunderung

1 Like

Zverev 🥸

Gogogoggogogo struff

Schade…

Der kleine Alcaraz möchte bitte aus dem Babybecken abgeholt werden :swimming_man: :swimming_man: :swimming_man: @Dirk4MVP

1 Like

Wie kann die Nummer 1 der Welt eigentlich ständig nicht auf Rang 1 der Weltrangliste stehen? :kappa:

4 Like

Ist doch klar, saved Taktiken für Paris.

Spaß beiseite… Alcaraz dieses Jahr weit hinter seiner Form aus dem letzten Jahr.
Wenn er nicht bald die Kurve kriegt wird er im Ranking droppen.

Mein Jannik muss verletzungsbedingt aussteigen :<

Thiem steht wohl kurz vor dem Rücktritt… Schade das seine karriere durch die Verletzung von vor 3 Jahren so ein ende nimmt

Das Turnier in Wien(mitte bis ende Oktober) spielt er noch laut Ö Nachrichten, French Open Quali(glaube nicht das er eine Wildcard bekommt) wird er wohl auch probieren, und dazwischen ist es offen wo er noch antreten wird.

Das war halt meiner Meinung nach nicht nur die Verletzung alleine, sondern auch eine schlechte Auswahl des Trainer/Management Teams sowie Psychische Probleme.

Boah so bitter mit Thiem, echt hart. Tut mir richtig leid.

Nadal vermöbelt worden von hurcaz auf Sand. Es geht zuende.

Mit dem richtigen Draw kann der schon paar Runden überstehen bei den French Open, aber um den Titel wird Nadal dieses Jahr wohl leider nicht mehr mitreden.

Ich glaube dass mehr als Runde 3 wohl kaum drinnen sein wird.
Um mehr als Runde 1 und 2 zu überstehen müsste schon ein kleines Wunder passieren…

1 Like

lol, djokovic auch raus

J ne richtige klatsche, bei dem geht auch nichts mehr seit monaten…

Auch wieder trainer wechsel gehabt

Nadal sollte man nie abschreiben, und ein Wunder muss definitiv nicht passieren das der da 3-4 mal gewinnt so schlecht war er die letzten Wochen auch nicht imo.

Und Djoko kann auch schon mal seinen Rücktritt planen, je früher desto besser.

1 Like