Tennis

haha biste mett

5 Like

Sinner kurz medvedev auseinandergenommen. Er und alcaraz könnten new federer und nadal werden

6-1 5-1 nach bisschen mehr als einer Stunde ist echt ne Packung :smiley: Aber mir gefällt es. Gerne weiter so. Sinner einfach stark.

e: Wenn er ihm denn nicht noch was schenkt nun. Sollte bei eigenem aber nun passen.

6-1, 6-2 gg ez

mein Jannik :heart_eyes_cat: :it:

2 Like

Dimitrov konnte sich auch knapp gegen Zverev durchsetzen und steht damit im Finale gegen Sinner. Zusätzlich ist er durch den Finaleinzug auch wieder in den Top10.

1 Like

Sauber dimi. Im Finale kriegt er aber aufn Sack wenn sinner Normalform hat

GG Sinner

2 Like

Hatte nach Roger Rücktritt richtig Tennis Depressionen aber mit sinner alcaraz wieder richtig Bock. Was für geile Spieler

1 Like

Djoker verliert erst mals gegen Ruud, der ist nicht fit. :D kA, ob er jemals der alte wird oder lieber seine Karriere beenden soll

Tsitsipas haut Sinner raus, und Ruud den guten alten Djokovic

Ruuds höchste Turniersiege bisher „nur“ ATP-250er hoffe er machts heute .

Erster Satz war mal nichts …

1 Like

GJ Struffi, wenn der im Finale auch so spielt EZ

Rune einfach mal mit /2 und /0 nach Hause geschickt

Die frühere Weltranglistenerste Garbine Muguruza hat ihren sofortigen Rücktritt vom Tennis verkündet. Das teilte die zweimalige Grand-Slam-Siegerin aus Spanien am Samstag auf einer Pressekonferenz in Madrid mit. „Ich fühle, dass ich bereit bin, mich zurückzuziehen, um ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen“, sagte die 30-Jährige, die 2016 ihren ersten großen Titel eingestrichen hatte.

Gute Woche für Struff :slight_smile: WP

1 Like

Yes, sehr nice! Und auch nicht geschenkt gegen FAA, Rune und Fritz. Gleich kann er dann sogar den Doppelsieg klarmachen mit Mies

1 Like

Ging komplett an mir vorbei. GZ, sehr nice für ihn. Turnierbaum wie kamui schon sagte auch kein Spaziergang.

Doppelfinale hat er dann leider verloren, auch noch 2x im TB. Da brennen die Beine heute Nacht :smiley:

Sieht wohl alles danach aus das Rafa Nadal seine Karriere beendet beim laver cup in Berlin im september… Er hat es zwar nicht bestätigt, aber mit der aussage ich will noch al laver cup spielen und alles geben etc etc…

Denke ich auch. Mit Roger, der sich für ein doppel mit ihm nochmal ranwagt. Wäre 1 dream

Olympia doppel steht.

Nadal/alcaraz nadal last dance