teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Drucker gerade komplett im Trollmode. Zieht Papier durch ohne darauf zu drucken, spuckt leeres Blatt aus und sagt dann „Papier leer“. lulz

1 Like

Drucker sind Maschine gewordene Katzen!

Falls ich jemals einen jungen, verwaisten Drucker beim Spazierengehen finde, nehm’ ich den aber nicht nach Hause und nenne ihn Nemo, sondern stecke ihn mit Steinen in einen Sack und versenke ihn im nĂ€chsten GewĂ€sser :eyes:

Danke euch!

glaub ich bin das erste mal in diesem jahr so richtig krank, dayum

1 Like

ebenfalls krank. :confounded:

Rip ihr Zwei. War ne schöne Zeit

Will mehrfach ein Produkte zu ~5 EUR bestellen. Bestelle ich eines, ist der Versand kostenfrei. Ab zwei kommen 3 EUR Versand dazu. D. h. ich werd’ nun wahrscheinlich drei, vier Einzelbestellungen aufgeben. #schwabe #kapitalismusdurchgespielt

Gleich mal paar SchnĂ€pse reinwĂ€msen. GrĂ¶ĂŸeren Scheißtag kann man sich ja (abseits von Privatscheiß) fast kaum vorstellen.

6 Like

Durch Family Urlaub mit den Nichten immer noch was krank da die alles mitgebracht haben Magendarm und Bronchitis - gg zum Glueck fast wieder gesund aber zieht sich noch etwas

Kann keine Youtube-Videos mit Ad-Blocker schauen, gg

Revanced App, GG

Habe gern geholfen.

ublock origin geht (noch?) ohne probleme.

Hab seit einem Jahr Probleme mit der schulter von einem Unfall. Jetzt kann ich diesen fetten runden muskel gar nicht mehr ansteuern. Das gerenne zu den Ärzten nervt

FĂŒhl ich. Erkundige dich mal nach Spezial Ärzten.

Hier in Dresden gibt’s z.b. einen der behandelt ĂŒberwiegend Handballer die oft Schulter Probleme haben.

1 Like

Man ist durch Amazon schon sehr verwöhnt. Habe am Samstag Kleinteile bei einem FachhĂ€ndler online bestellt und der hat den Krempel bisher nicht einmal verschickt
 bei Amazon wĂ€r’s wahrscheinlich schon da -__-

premium ĂŒber argentinien fĂŒr 3€ kaufen und einfach enjoyen. bestes investment ever

Geht so. Hab letztens nen neuen Monitor Dienstag Abend bestellt, Donnerstag Vormittag war der da. Kein Premium Versand oder Ă€hnliches bei dem Online HĂ€ndler. Nur die obligatorischen +5€ Versand halt.

War ich aber auch extrem erstaunt wie schnell das ging.

Ich war immer ein großer Fan von der DB Navigator App. Habe die App jetzt lĂ€nger nicht benutzt und wollte gestern etwas prĂŒfen. Holy shit, wie kann man so eine gute App so gegen die Wand fahren? Das neue UI ist so kacke, unĂŒbersichtlich, vieles fehlt und funktioniert nicht.

Alle meine gespeicherten Favoriten sind weg.

Auch konnte ich heute frĂŒh kein Ticket in der App kaufen. Obwohl man in der App eingeloggt ist, muss man beim Ticketkauf erneut sein Login bestĂ€tigen. Das dumme ist, der Login-Prozess wiederholt sich in einer Dauerschleife ohne Fehlermeldung :kekw:

Zurecht geht die Gesamtbewertung Richtung 2 Sterne.

3 Like

Hat bestimmt nur 10mio gekostet in der Entwicklung