teh "sad story bro" thread (Teil 1)

premium über argentinien für 3€ kaufen und einfach enjoyen. bestes investment ever

Geht so. Hab letztens nen neuen Monitor Dienstag Abend bestellt, Donnerstag Vormittag war der da. Kein Premium Versand oder ähnliches bei dem Online Händler. Nur die obligatorischen +5€ Versand halt.

War ich aber auch extrem erstaunt wie schnell das ging.

Ich war immer ein großer Fan von der DB Navigator App. Habe die App jetzt länger nicht benutzt und wollte gestern etwas prüfen. Holy shit, wie kann man so eine gute App so gegen die Wand fahren? Das neue UI ist so kacke, unübersichtlich, vieles fehlt und funktioniert nicht.

Alle meine gespeicherten Favoriten sind weg.

Auch konnte ich heute früh kein Ticket in der App kaufen. Obwohl man in der App eingeloggt ist, muss man beim Ticketkauf erneut sein Login bestätigen. Das dumme ist, der Login-Prozess wiederholt sich in einer Dauerschleife ohne Fehlermeldung :kekw:

Zurecht geht die Gesamtbewertung Richtung 2 Sterne.

3 Like

Hat bestimmt nur 10mio gekostet in der Entwicklung

Das wird leider nicht reichen mein Lieber :smiley:

1 Like

Amen, Bruder. Fahre seit kurzem wieder mehr Bahn und war auch sehr erschrocken, wie sie das Ding vollgeballert und verschlimmbessert haben :/

jo… das ist wirklich eine SSB. Die App war mal wirklich absolut Top. Dann kam das update und sie ist einfach nur kacke.

Man kann sich das vorstellen wie damals Readmore 2.0 zu Readmore 3.0

3 Like

Die alte DB App war nicht top - alleine die Bahncard Sackgasse war immer ärgerlich. Die neue ist auch keine absolute Offenbarung, aber mit Internetführerschein geht das schon.

1 Like

Wtf, gerade mal nachgeschaut. Ich wurde ausgeloggt und benötige für meinen „Business Account“ die business App. Wie dumm ist das denn bitte?
Dann brauch ich die „normale“ app für mich privat und die business app, wenn ich mal eine Dienstreise habe? Ja klar, warum kompliziert machen, wenn es zuvor so einfach war.

1 Like

Hatte auch davor immer Probleme einfache Tickets wie das 49Euro sowie 'n Fahrradticket für eine Strecke zu finden. Für mich war das schon vorher richtiger Mist. Jetzt noch schlimmer

Habe ich gerade auch festgestellt…
Eine eigene App für Business macht halt kein Sinn…
Müsste eigentlich mal checken wer das verbrochen hat…
Edit: ja cool die business ist einfach die alte app :smiley:

WAH! Youtube sperrt plötzlich Adbock aus -_- zu hülf! uBlock Origin bisher überall gg

/e: paar mal F5 bashen solves. me 1:0 youtube

1 Like

Gestern schon 'n Zug gehabt, der 30 Minuten Verspätung hatte.

Jetzt hält hier am Personenbahnsteig tatsächlich 'n Güterwagen, damit da Personenwechsel stattfinden kann, dabei blockiert er natürlich den Bahnsteig und der Zug hat wieder 10 Minuten Verspätung. Das kann doch nicht die Lösung dafür sein, dass dort 'n Personenwechsel stattfindet und somit sich alles verzögert, das ist ja 'n immenser Rattenschwanz dahinter

Denke daran sind die Grünen schuld

gönn dir mal die doku, dann verstehst du vielleicht warum sowas mal vorkommt.

Danke, gönne ich mir mal.

Kannst auch einfach des Popup schliessen und dann guckst du :smiley:

1 Like

oh, n1 hack :D

Polizisten einer Hundertschaft müssen an einem Dienstag um 23 Uhr, Schulter an Schulter, Helme auf & zum Teil mit Hunden, das Holocaust-Mahnmal im Herzen der Hauptstadt vor dem aufgebrachten Mob schützen.

sadface

quelle: Eskalationen nach Palästinenser-Mahnwache am Brandenburger Tor und in Neukölln (bz-berlin.de)

Sehe nirgendwo das Mahnmal erwähnt?

2 Like