teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Zu klein für Großfamilie :smiley:

Csb: cooles we in Budapest gehabt.
Ssb: Gestern schon gekränkelt, heute richtig krank. Symptome haben zu Covid gepasst daher test gemacht und er ist positiv…

Gute Zeug aus Budapest.
GuBe

2 Like

RIP und GuBe

1 Like

Drucker gerade komplett im Trollmode. Zieht Papier durch ohne darauf zu drucken, spuckt leeres Blatt aus und sagt dann „Papier leer“. lulz

1 Like

Drucker sind Maschine gewordene Katzen!

Falls ich jemals einen jungen, verwaisten Drucker beim Spazierengehen finde, nehm’ ich den aber nicht nach Hause und nenne ihn Nemo, sondern stecke ihn mit Steinen in einen Sack und versenke ihn im nächsten Gewässer :eyes:

Danke euch!

glaub ich bin das erste mal in diesem jahr so richtig krank, dayum

1 Like

ebenfalls krank. :confounded:

Rip ihr Zwei. War ne schöne Zeit

Will mehrfach ein Produkte zu ~5 EUR bestellen. Bestelle ich eines, ist der Versand kostenfrei. Ab zwei kommen 3 EUR Versand dazu. D. h. ich werd’ nun wahrscheinlich drei, vier Einzelbestellungen aufgeben. #schwabe #kapitalismusdurchgespielt

Gleich mal paar Schnäpse reinwämsen. Größeren Scheißtag kann man sich ja (abseits von Privatscheiß) fast kaum vorstellen.

6 Like

Durch Family Urlaub mit den Nichten immer noch was krank da die alles mitgebracht haben Magendarm und Bronchitis - gg zum Glueck fast wieder gesund aber zieht sich noch etwas

Kann keine Youtube-Videos mit Ad-Blocker schauen, gg

Revanced App, GG

Habe gern geholfen.

ublock origin geht (noch?) ohne probleme.

Hab seit einem Jahr Probleme mit der schulter von einem Unfall. Jetzt kann ich diesen fetten runden muskel gar nicht mehr ansteuern. Das gerenne zu den Ärzten nervt

Fühl ich. Erkundige dich mal nach Spezial Ärzten.

Hier in Dresden gibt’s z.b. einen der behandelt überwiegend Handballer die oft Schulter Probleme haben.

1 Like

Man ist durch Amazon schon sehr verwöhnt. Habe am Samstag Kleinteile bei einem Fachhändler online bestellt und der hat den Krempel bisher nicht einmal verschickt… bei Amazon wär’s wahrscheinlich schon da -__-