teh "sad story bro" thread (Teil 1)

H G W

5 Like

Komme in die Bredoullie, dass ich mir ein neues aussuchen darf, der 5er mittlerweile zu klein ist und daher auch in Richtung SUV oder Bus gehe. Und was passiert?! Die G-Klasse wird eingestampft.

(Letztens hat meine Frau sich mit einer anderen Mutti unterhalten, die ne G-Klasse fährt: Ja, also meinem Mann ist unsere Sicherheit so wichtig, deshalb hat er den gekauft - mir ist letztens einer reingefahren, wir hatten eine kleine Delle aber der andere Wagen sieht aus…)
Ich will doch auch, dass meine Familie sicher ist… mal schauen ob der x7 ausreicht :confused:

2,5 Tonnen sollte der Hobel schon wiegen, damit man zur Not auch mal nen kleinen Traktor verwämsen kann

8 Like

Als Autofahrer muss man bei den vielen Lastenrädern größentechnisch nachziehen.

4 Like

Jetzt tu bloß nicht so, als ob du’s nicht willst. nimmt dir keiner ab!

Dafür empfehle ich aus aktuellem Anlass eine historische Dampflock

Was ist aus dem guten alten Kombi geworden?

1 Like

Hab mir München cooler vorgestellt…

Olympiapark ja ganz nett. Aber Schwabing sieht ja aus wie das größte Ghetto in Berlin

1 Like

Bruder, du kommst aus Essen, da ist ganz München 'n Upgrade

1 Like

München ist Schaise deshalb fahren alle immer in die Berge oder nach Italien weiss jeder

2 Like

Bisher ist Essen einfach ne 10/10 gegenüber München. No Front…

2 Like

Schwebt mir auch vor. Superb, Octavia oder Peugeot 508 dann vermutlich

1 Like

Passat oder Suberb, wenn es Platz braucht!

Hab dich mal fuer schlechtes Trolling reportet. Kannst dir ja wenigstens nen bisschen Muehe geben.

Ich musste auch gut lachen ey. Kommt aus dem letzten Moloch im Pott, lebt zwischen Schachten und Schwerindustrie und bezeichnet München als Ghetto :kekw:

München ist gut für Sightseeing, während Essen vortreffliche Menschen beherbergt

1 Like

Wenn Du nicht in Werden oder Burgaltendorf wohnst, ist alles an München > Essen. Habe in beiden Städten gewohnt, allein die Innenstadt in Essen ist der größte Upfuck. Das kriegst schon vom Durchlaufen Superaids

Erklärt einiges

Bei Gorki glaub ich immer alles und sofort.

Musste einmal Stau durch Essen umfahren. Hab an der Ampel immer gecheckt ob das Auto auch verriegelt ist.

#würdenichtwieder

1 Like