teh "sad story bro" thread (Teil 1)

denke die straßenbahnen haben eigene parkplätze.

aber nur wenn’s mindestens eine mit V6 ist

woa. ich bin so dermaßen müde, aber wenn ich mich jetzt hinleg’, wach ich um vier auf, bin hell wach und der Tag morgen ist am Arsch. quel problem!

Weniger Kaffee, Hamudi

So, da bin ich wieder. 13h durchgepennt. war wohl doch nötig :smiley:

Gestern kaum Kaffee gehabt, und dann auch noch die Büro-Plörre. Daran lag’s glaub nicht

2 Like

Vermutlich eher Entzug gehabt.

Also das kann ich ganz sicher ausschließen :smiley: (sagte er und nippte an seinem Espresso)

Lag sicherlich eher daran, dass ich die letzten Tage immer spät nachts noch Krams fertig gemacht habe und dann am nächsten Vormittag wieder pünktlich auf der Matte stand.

Damn it

Wollten heute auf die Zugspitze hoch, weil wegen Bucketlist. Haben uns die letzte Wochen in Italien ja schon warmgelaufen.

Wetter war leider miserabel, ab morgen ist es wohl wieder gut… Sind heut früh schon im Regen los und es hat nie aufgehört. War schon sehr nervig und anstrengend, weil rutschig und matschig.

Waren nach ca. 5:40h mit Pausen auf ca. 2600m (1300 Höhenmeter gelaufen), wobei wir ca. 1.5h nur noch durch Schnee gerutscht und gestiefelt sind. Ist gut eingeschneit. Haben dann schweren Herzens auf die letzten 300 Höhenmeter bzw. 1.5h verzichtet, weil zu großes Risiko + Anstrengung und Zeitnot mit der Talbahn

Bitter, aber war echt hart anstrengend am Ende. Erfreulicherweise kaum Schmerzprobleme gehabt, das war unerwartet

4 Like

magen hat gestern faxxn gemacht nach paar cevape. habe allerdings auch den anfängerfehler gemacht, die rohen zwiebeln auf dem teller links liegen zu lassen.

2 Like

Ja, die gehören nämlich gleich in die Tonne.

Verstehe die Abneigung, aber ohne die Zwiebeln ist es schon ne Challenge für die Eingeweide

boa, ich hasse spon. wieso geh’ ich noch auf diese Wannabepresseseite? „russische Rohölexporte um 50% gestiegen“.

  • in welchem Zeitraum?
  • gegenüber welchem Zeitraum?
  • an wen?
  • wertmäßig oder Menge an Öl?
  • über welche Wege? Land, See?

Vielleicht mal IRGNEDEINE dieser Fragen beantworten statt so einen kontextlosen BS in den Raum zu rotzen? BILD für Akademiker.

1 Like

Mein Opa ist mit 93 Jahren heute im Krankenhaus nach Hirnschlag und Herzinfarkt eingeschlafen :cry:

22 Like

mein beileid bruv, innit

1 Like

Mein Beileid.

Mein Beileid!

Mein Beileid

4 Like

Oh man, da hat es leider die nächste Stimme der Kindheit bzw. Jugend erwischt…

2 Like

Wenn man aktuell auf Autosuche ist und bisschen Platz und Ausstattung zum einigermaßen vernünftigen Kurs haben will, kommt man tatsächlich bedauerlich schnell in die Bredouille sich so 1 Kack SUV anzusehen

1 Like