teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Hier gehts weiter!

https://community.rejoined.de/t/ziviler-ungehorsam/

Zugriff verweigert!

Frau hat sich heute auf den Weg in die Ukraine gemacht, weil sie ihre Familie zu sehr vermisst. Bin leicht nervös, dass auf dem Weg alles gut läuft.
Töchterchen war natürlich nicht begeistert, dass Mami nicht da ist. Beim abgeben in der Kita komplette Eskalation von ihr. Wird keine leichte Zeit jetzt… ;/

13 Like

uff scheiße
alles gute deiner frau

1 Like

Nur für Premium Member!

Zusammenfassung

Bei mir kam auch Zugriff verweigert :(

hier ist der thread:

Finde ich es 'n wenig egoistisch seine Familie alleine zu lassen?

Oder ist das auch mit Dir und Deiner Einwilligung passiert?

Hätte im ersten Post vielleicht noch ergänzen sollen, dass sie knapp 2 Wochen in der Ukraine sein wird und dann zurück kommt. Das Thema schwirrte bei ihr schon lange umher. Sie wurde halt jeden Tag unglücklicher, dass sie ihre Familie und insbesondere Eltern nicht sehen kann.

Zunächst habe ich es ihr aber tatsächlich immer ausgeredet, aber sie kam immer wieder damit. Sie wollte/hätte sich gewünscht, dass ich mit unserer Tochter auch mitkomme. Finde es aber gar nicht schön mit einer 2jährigen in ein Land zu reisen, in dem bewusst zivilistische Ziele angegriffen werden…

Den Freitag Abend vor dem Rechner verbringen ist auch nicht mehr das was es Mal war :frowning:

3 Like

Mehl Bruder sag doch was. Dann suchen wir n paar Leute in #ringer, fw in #5on5 und der Abend ist exakt wie früher

habe doch gefragt

War unterwegs bis gerade :(

uff 250 euro wocheneinkauf. will mir gar nicht ausmalen, wie es leuten, die weniger haben geht

1 Like

3 kg Rind gekauft?

Wahrscheinlich die Tankfüllung mit eingerechnet.

1 Like

wirklich nix besonderes

Hast wohl den Rabattcode auf myprotein nicht eingesetzt.

1 Like

Für wie viel Personen?

Also ein nicht besonderer wocheneinkauf beträgt bei uns 100-120€ aber nicht mehr

Leute mit weniger Geld geben halt einfach nicht so viel für den Wocheneinkauf aus. 250€ ist schon extrem übertrieben.

2 Like

250€ fuer eine woche oha. Bist die ganze zeit am essen und trinken?