teh "sad story bro" thread (Teil 1)

2 1/2 + Hund

@Shine
Ja ich esse und trinke jeden Tag.
Mehrfach.

4 Like

was kaufstn du ein?
4 köpfige Familie und ich lande normalerweise so bei 170-200 Euro / Woche?

Hehe, alle gleich ganz wild, weil sie weniger fĂŒr ihren Einkauf bezahlen.

2 Like

eher verwirrt.
Ich mein, wenn ich Kippen oder irgend nen anderen stumpfsinn mit kaufe, dann lande ich auch höher ( letzter Einkauf waren afaik 305, aber da war halt ne Pfanne und son shit dabei)
Daher frag ich. Rein Lebensmittel fĂŒr ne Woche sind eigentlich immer unter 200, aber Kinder essen Mittags auch im Hort.

Wenn es ganz normal wĂ€re, wĂŒrde ich es ja nicht erwĂ€hnen. Ich kann es mir wirklich nur mit stark gestiegenen Preisen erklĂ€ren. Bisher hab ich das alles so ein bisschen mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen, aber heute war ich zum ersten Mal wirklich beunruhigt.

Vllt. auch mal auf sein Konsumverhalten achten und nicht immer alles konsumieren.

how to say you’re a cunt without saying you’re a cunt

1 Like

Hatte letztens gefĂŒhlt nicht mal nen Drittel des Einkaufwagens voll und zack 60€ weg. Machste nix, nimmst mit.

1 Like

ok danke. wo genau hÀtte ich sparen können?

250 Euro als viel empfunden
 das klingt schon nach ssb

Zusammenfassung

Geringverdiener

1 Like

Ich könnte ggf. den Hund fressen. 30 Euro weniger die Woche und das sind bestimmt zehn Mahlzeiten.

2 Like

Ich kaufe auch fĂŒr 2 + Hund und ich kam im Leben noch nicht ĂŒber 150€ und ich gehe nur in Kamuis Edeka oder Rewe.

Also es liegt schon an deinem Konsum wenn du fĂŒr 1 Woche Einkauf diesen Preis zahlst

Wenn man jeden Mittag/Abend frisch kocht kommt man schon in solche Regionen denke ich. Bei uns gibt’s unter der Woche meist Stulle Abends, hĂ€lt sich dann in Grenzen beim Einkauf

2 Like

Pro Tipp: Friss den Hund und das Weib und dein Einkauf wird 2-stellig.

1 Like

die grĂŒnden einfach keine familie ezpz

2 Like

Oder haben Haustiere ^^

Kommen auch auf gute 200€ (ohne Drogerie) fĂŒr einen wocheneinkauf fĂŒr 2 1/2. Sind aber auch max 2x pro Woche im Office und arbeiten/essen sonst zu Hause. Denke, dass das HO auch einiges ausmacht, dafĂŒr lĂ€sst man dann bei der Arbeit weniger fĂŒr essen.

1 Like

Aaron Carter ist tot. Wtf???

Er hÀtte mal sein konsumverh
oh wait
rip

4 Like

bin damit zwar im falschen Thread, weil CSB, aber es ist echt erfrischend nicht zu wissen wer Aaron Carter ist <3