teh "sad story bro" thread

Netter ehemaliger AG.

Jau. Ich merk durch meinen neuen AG erst wie scheiße mein letzter war.

Hat man (oder das Finanzamt) da keine anderen Mittel? Kann ja eigentlich nicht sein 
 und hĂ€ttest du dann jetzt das Geld fĂŒr die 9 Monate auf einmal bekommen?

Der AG kann das digital an die Agentur fĂŒr Arbeit ĂŒbermitteln. Eigentlich mĂŒssen die dem scheidenden Mitarbeiter damit gar nichts mehr zusenden. Scheint aber so, als wĂ€re Kid’s letzter AG eher im Mittelalter verblieben


FaxgerÀt war wohl kaputt, machste nix

2 Like

Normalerweise machen sie das auch. So kannte ich das jedenfalls als ich dort noch im Personal gearbeitet hab. Das waren aber zwei getrennte Abteilungen. Ich war fĂŒr Hubs zustĂ€ndig und die fĂŒr Corporate Office. Da isses vielleicht anders.

1 Like

:traurige_FC_Köln_GerÀusche:

Aber hĂ€ttest du dann das Geld fĂŒr die letzten 9 Monate dann auf einen Schlag bekommen?

Yes

ging mir malnso. Hab auf die Bescheinigung 4 Monate gewartet und dann entsprechend die 4 Monate auf einmal gekriegt. Hatte zum GlĂŒck genĂŒgend gespart, dass das kein Problem war. Wer das nicht kann, hat ein Problem.

Es ist aber sogar so, dass der AG verpflichtet ist, diese Meldung an die Agentur zu machen. Heißt, im Notfall kannst du als AN die verklagen o.Ă€. und fĂŒr den Zahlungsausfall „haftend“ machen. So zumindest die Theorie.

1 Like

Glaube du hattest noch nie norovirus
 Da stirbst du lieber als das zu ertragen

Hast recht. Aber hab auch nen Alpha-Körper


Und es wĂ€re trotzdem die glasklare Entscheidung. Zumindest fĂŒr mich.

NatĂŒrlich gibt es da nur eine Entscheidung
 Wollte die Stimmung mit einem schlechten Witz auflockern. :feelsbadman:

Schick Euch gleich mal paar Bilder von meinem Stuhlgang, ihr Flitzpiepen

Traust dich eh nicht

Bin Stuhlgangexperte. Zeig mal her das Zeugnis.

shine mal wieder recht behalten

5 Like

Condor Airlines, VerspĂ€tung, viel zu heiß, kein Bock auf Dienstleistung, 0,33 Bier 4,50€ grrrrr

1 Like