teh "sad story bro" thread

Mein braves Redmi 10 kann kein Esim, macht mich traurig

Irgendwoher muss ja der günstige Flugpreis herkommen :stuck_out_tongue: :

Guenstig lol

Diese Frau mit den zwei Vaginen geht mir langsam auf meine vier Eier.

Sky.

Es ist Wahnsinn wie wenig Kompetenzen dort offenbar vorhanden sind. Man muss sich mal reinziehen, dass die seit dem 06.06.24 versuchen mir einen Brief (neue Smartcard da die ursprüngliche falsch war) zu senden.
Seitdem habe ich sechs Bestätigungen per Mail erhalten, dass der Postversand 2-3 Werktage dauert. Mehrmals mit dem Support geschrieben bis es dann irgendwann im Juli hieß „Wurde an die IT weitergeleitet“. Heute dann, natürlich erneut auf Nachfrage, erfahren, dass der Tausch der Karte nicht möglich sei da es zu einer Fehlermeldung komme und der Versand daher nicht veranlasst werden kann.
Das war dann auch genug des netten Spiels. Gekündigt.

Wie man so dermaßen unfähig sein kann erschließt sich mir nicht. Der Erstversand des Pakets hat perfekt funktioniert und dann scheitern diese Dullis an ihrer eigenen IT und einem Brief. Ist ja nicht so, dass sich dort mal irgendjemand in den Prozess einklinken könnte und diesen Brief manuell versendet. Ich zahle seit fast zwei Monaten etwas was ich nicht nutzen kann. Wundere mich ohnehin schon warum ich so lange geduldig war.
Selbst meinen Vorschlag von wegen „alles stornieren, ich buche neu“ konnte niemand umsetzen.

Ja gut, dann eben nicht :slight_smile:

tl;dr: Sky lutscht Ärsche.

Lol wenn du denkst das liest einer

4 Like

Sich in 2024 noch über den minderwertigen Service bei diesen Anbietern echauffieren. Du bist schon völlig richtig hier im Faden :trololo:

War halt echt überraschend WIE schlecht es dann wirklich war. Aber hast schon Recht. Bringt ja nichts.

Hast doch nicht ernsthaft Support von nem outgesourcten Kundenservice erwartet. Ich bitte dich. Und Weiterleitung an IT Abteilung also haha

Die IT Abteilung besteht zu 100% aus dem 66 Jährigen Karl Heinz, der die PC’s der unmotivierten und ausgebeuteten Arbeitskräfte mit Maus und Tastatur versorgt und ansonsten das Virenprogramm regelmäßig aktualisiert

Spreche aus Erfahrung, hab als Studi selber mal in nem Kundenservice gearbeitet

Am Ende wurde mein Vertrag eben storniert, die Gutschrift bereits veranlasst und ich habe wieder meine Ruhe. Win.

Hatte tatsächlich ewig und drei Tage nirgends mehr mit Support zu tun gehabt bzw. haben müssen weil nie etwas schief lief. War doch echt platt wie das heute so ist. Nun ist es wenigstens geregelt. Ja kann mir deine Ausführung ganz gut vorstellen :smiley:

Sitze im Zug nun 5h neben einer Frau mit Maske auf.

RIP ich

war schön mit dir. Kannst vorher noch dein Testament fix aufsetzen und mich als dein Erbe für deine Utensilien beim Thema „Barista“ vermerken? danke.

1 Like

Ist in den 5h schon die 50% Verspätungspauschale einbezogen oder werdens eher 8 Stunden?

Nope, ist soll-Zeit. Hast recht :/

Setz dich doch um?

Hat 4,50 für Sitzplatzbuchung bezahlt, bist Du des Wahnsinns? Wir sind hier immer noch in Deutschland

1 Like

Zahlt doch die Firma, YOLO

1 Like

Die Dame ist total nett und hat mir versichert, das ist eine Vorsichtsmaßnahme für sie. Wir unterhalten uns nett und genießen die Stunde Verspätung

3 Like

Hast du ihre nummer? ( nein sie ist nicht mm )
Oder mal die Hand auf den Oberschenkel gelegt?

Nein, aber auf ihre Handtasche aufgepasst. Ich denke, es ist liebe

2 Like