teh "sad story bro" thread

Ist halt ein Konzern und kein links grün versiftes Hippie Cafe :kappa:

2 Like

Hast du n Pferd dabei oder was?

5 Like

Meinem Schwanz nach zu urteilen ja

10 Like

Wenn ich im Boardbistro nicht auf English bedient werde, dann raste ich aus

Kleine Entschädigung für dich

:nemo:

1 Like

2024 kann man froh sein, wenn das bordbistro überhaupt offen ist.

1 Like

Vorallem bei diesen Temperaturen. Da geht doch bei der Bahn idr nichts mehr

1 Like

wer bahn fährt hat eh die kontrolle über sein leben verloren…

1 Like

Selber schuld wer kein hgw hat

2 Like

Wer säuft hier meinem Futter das Futter weg

dM

1 Like

Nachdem mein Schwager vor Kurzem den Mobilisierungsbescheid erhalten hat, ist er mittlerweile zwecks Ausbildung/Vorbereitung los, ehe es in absehbarer Zeit weiter in Richtung Front geht. Schwiegereltern und Schwägerin sind ziemlich fertig und auch bei uns ist die Stimmung nervös und angespannt.
Ich bin erschrocken, wie schnell das gerade alles geht. Bitter, wie viele Leben einfach ruiniert werden und man nichts dagegen tun kann. Bin smad.

1 Like

mag mir das gar nicht vorstellen.

Super sinnlos und traurig, dass alte Säcke junge Männer in den Tod schicken :unamused:

Ist denn schon klar das es an die Front geht?
Gibt ja zig Jobs im Militär die nicht in unmittlebarer Frontnähe stattfinden.
Daumen sind gedrückt, dass er bspw. in die Versorgung kommt. Nicht ungefährlich aber vermutlich 1000x besser als im Schützengraben.

1 Like

Von Kleinkindern schön Norovirus mitbekommen am Wochenende.

Kinder einfach der Endgegner für einen männlichen (Alpha)-Körper

1 Like

Puh dann müsste es dir ja einigermaßen gut gehen. Bin erleichtert

3 Like

Wenn ich die Wahl hätte zwischen „Norovirus“ und „an die Front müssen“, wäre der Virus für mich glasklar die bessere Entscheidung!

@EventHorizon drücke die Daumen, dass bei deinem Schwager alles in irgendeiner Art und Weise gut ausgeht :crossed_fingers:

1 Like

Die Informationen sind generell schon schwammig. Da er am Panzer ausgebildet wird kann man aber leider stark davon ausgehen, dass es direkt an die Front geht.

1 Like

Wurde ja vor 9 Monaten gekündigt (betriebsbedingt) und musste mich ja dann arbeitssuchend melden. Agentur für Arbeit hat eine Arbeitsbescheinigung angefordert. Hab das dann meinem damaligen AG gesagt.

Glücklicherweise brauchte ich diese ja dann doch nicht, da ich ja schnell was neues hatte. Jetzt bekomm ich eine mail von meinem alten AG mit der Arbeitsbescheinigung. Stabile 9 Monate gedauert. Wäre ich darauf angewiesen gewesen, dann hätte ich bis jetzt kein Geld bekommen.

2 Like