heute hab ich noch im radio gehört, das die impfquote mittlerweile niedriger ist als vor corona und das mit sicherheit durch die pandemie beeinflusst ist.
jetzt hab ich letztens irgendwo gelesen das man wohl bald gegen borreliose impfen lassen kann, fsme müsste ich mal wieder auffrischen, aber borreliose wäre nice, weil mein stiefvater sehr krank geworden ist durch n zeckenstich letztes jahr.
jedenfalls hab ich meinem cousin von der borreliose impfung erzählt und dann taten sich einfach nur noch abgründe auf: wie geftig er in dem vt sumpf, telegramm guppen etc versunken ist, ist richtig übel.
wir haben selber als kinder alle möglichen impfungen bekommen und er ist felsenfest davon überzeugt das ich meinen heutschnupfen davon habe und er wird niemals wenn er kinder bekommen sollte die impfen. er ist natürlich auch nicht gegen corona geimpft und erzählt mir aber schön wieviele jüngere menschen tag für tag versterben ohne ersichtlichen grund…
also was corona mit der menschehit gemacht hat, lässt sich glaub ich erst in 50 jahren beschreiebn