teh "sad story bro" thread

besser als SS :scream:

1 Like

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Falko Ochsenknecht ist tot (t-online.de)

rip ole :((((

Wieso wundert es mich jetzt nicht das du sowas guckst?

2 Like

Hallo? Seine Musik ist legendär. Hör mal auf zu haten

1 Like

Der hat ernsthaft Musik gemacht?

1 Like

Malle Musik, Ole ohne Kohle

Gut, das reicht mir dann schon als Information. Danke dir.

Auf Tiktok macht man sowas also heutzutage. Wieder was gelernt.

39 ist halt auch noch weit weg von alt.
RIP

steht das irgendwo?

Nie gehört, wer soll das sein?

Hör dir halt Lieder bei YT/Spotify an

War bei Adam & Eva. Nicht immer nur EM schauen, auch mal weiterbilden!

Oh noes.
Damals live gesehen auf Malle. RIP in peace

Auftritte am Ballermann schauen.
Bist schon richtig hier :rjface:

Kulturbanause

1 Like

Heute letzter Tag im Türkei Urlaub

1 Like

Bei mir in Bulgarien.

1 Like

Hoffe ihr habt ordentlich was weggewämst

Hoffe die RM Goldstrand Tipps finden überall Anwendung.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist mein Dad verstorben. Er kam Freitag ins Krankenhaus, weil seine Atmung immer schwieriger wurde. Er hatte COPD, weil er lange in einer Chemiefabrik gearbeitet hatte… Im Krankenhaus hatte sich dann rausgestellt, dass das nicht am COPD lag, sondern dass er wohl auch einen Lungenkrebs entwickelt hatte.

Sie hatten ihn dann am Freitag eine Lungenpunktion gegeben wegen Wasser in der Lunge und ihm ging es danach auch sichtlich besser. Auch am Samstag war er noch komplett da und ansprechbar, hat meine Mutter noch nach den Eichhörnchen im Garten gefragt und ob sie ihm für seine Uhr eine neue Batterie mitbringen könnte. Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag musste er dann auf die Intensivstation verlegt werden und danach war es schon so, dass er gar nicht mehr so richtig klar kommunizieren konnte. Die zwei folgenden Tage ins KH zu fahren waren dann auch dementsprechend anstrengend, weil er auch nicht mehr so richtig wollte. Man saß bei ihm und hat gehofft, dass er bald gehen kann und wir hatten auch richtig Angst, dass sich das für ihn noch länger hinzieht.

Aber wir konnten ihm dann noch die Dinge sagen, die man halt so sagt und uns einigermaßen von ihm verabschieden. Zwar nicht so richtig, dass man sagen kann wieviel er noch verstanden hat, aber ich glaube schon noch genug, um ihm ein gutes Gefühl zu geben.

Er war die letzten zwei, drei Jahre schon pflegebedürftig, weil er auch einen Schlaganfall hatte. Also es war schon im Großen und Ganzen nicht mehr so ein tolles Leben für ihn und irgendwo auch eine Erlösung.

Fühlt sich trotzdem alles noch total surreal an, weil wir eigentlich dachten, er kommt wieder nach Hause. Uns war gar nicht bewusst wie schlimm er krank war und ich glaube er hat das auch teilweise verheimlicht, weil er auch nicht mehr wollte. Und der Hausarzt war ehrlicherweise auch keine wirkliche Hilfe über die Zeit.

Bin gerade am überlegen wie ich die Erinnerung an ihn irgendwie aufrecht erhalten kann, weil es aus den letzten Jahren kaum Fotos von ihm gab wegen der Pflege-Bedürftigkeit. Versuche irgendwie für mich nochmal eine Verbindung herzustellen irgendwie. Wenn euch da eventuell etwas einfällt lasst es mich gerne wissen. Manchmal gibt’s da ja auch Sachen an die man nicht so direkt denkt.

45 Like