teh "sad story bro" thread

Mein aufrichtiges Beileid, bleib stark!

2 Like

kopf hoch brudi, mein herzliches beileid

1 Like

Mein Beileid und ganz viel Kraft!

1 Like

mein aufrichtiges beileid brudi <3

1 Like

Zuerst möchte ich Dir und deiner Familie mein Beileid aussprechen. Ich wünsche euch viel Kraft.

Ich kann dir nur davon berichten, wie es bei mir war, als mein Vater plötzlich gestorben ist. Ich war die erste Zeit total aufgedreht und wollte alles auf links drehen und quasi das Vermächtnis aufrecht erhalten. Glaube das lag am Schock oder vielleicht auch ein bisschen Verdrängung. Ich kann dir nur den Rat geben, damit zu warten, bis er beerdigt wurde und du vielleicht einen klaren Kopf hast. Ansonsten verrennt man sich da schnell in Dinge.

4 Like

mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für dich und die Angehörigen!

1 Like

Auch von mir aufrichtiges Beileid! Viel Kraft dir und der Familie.

Bzgl. der Erinnerungen: Ich empfehle, falls vorhanden, definitiv Dinge mehrfach zu sichern wo man die Stimme hört.
Ich bin jahrelang einer CD von einer Familienfeier hinterhergerannt um mich wieder an seine Stimme erinnern zu können. Es klingt vielleicht erstmal bescheuert und ich weiß nicht wie es anderen geht: Ich weiß alles seit dem jungen Kindesalter aber glaubst du ich kriege es hin seine Stimme im Kopf zu reproduzieren? Mach bitte nicht meinen „Fehler“ (habe besagte CD bei einem Umzug verloren weil ich dumm af war offenbar).

Alles Gute euch!

2 Like

An sowas hatte ich auch schon gedacht, aber leider gibt’s von ihm kaum Videos, nur viele Fotos von früher. Auch mit mir zusammen als ich noch klein war. Dazwischen fehlt leider auch ein großes Stück Zeit das nicht so wirklich dokumentiert wurde. Denkt man oft auch gar nicht so drüber nach. Ging jetzt auch leider alles viel schneller als erwartet, so dass man gar nicht so richtig drauf vorbereitet war.

Ich weiß, dass er wie viele hier auch ein leidenschaftlicher Zocker war. Hab mit ihm zusammen auch noch Tears of the Kingdom durchgespielt bzw. er hat dabei zugeschaut, weil er ja selbst nicht mehr konnte und das ist schon eine schöne Erinnerung, weil er da auch sehr dankbar war. Er war generell ein großer Zelda-Fan.

Ich überlege auch mir seine Memory Cards nochmal anzuschauen und solche Dinge. Wie gesagt um irgendwie etwas zu finden.

Ich denke ich hab einfach die Sorge, dass die Erinnerung halt irgendwann schwindet, wenn ich nichts Anderes finde. Wie bei dir eben auch.

Ansonsten natürlich danke an alle für die Anteilnahme.

3 Like

Viel Kraft!! :heavy_heart_exclamation:

1 Like

mein beileid!

erstmal mein beileid.

bin back aus dem urlaub, endlich wieder regen und kälte, danke merkel

1 Like

Wollte einen chilligen Samstag machen ohne groß war vor, aber habe eben Milch in der Küche fallen lassen.

😵‍💫

Zu blöd ne Milch festzuhalten, aber das Forum fest in Knechtschaft halten

3 Like

Normalerweise halte ich dM in Knechtschaft am Wochenende.

7 Like

Magst du reden?

1 Like

Die Milch war wohl nicht mehr haltbar.

36 Like

War es keine H-Milch? :sweat_smile:

1 Like

@dotic hat gewonnen

da wollte jemand noch bisschen den hype abgreifen

2 Like

Wusste gar nicht, dass es so viele User gibt, wie hier likes verteilt wurden

1 Like