teh "sad story bro" thread

Da hast du bestimmt ein tolles Erlebnis ermöglicht, wenn der/diejenige der kackmusik zugeneigt ist.

1 Like

Ich hab nach 20 Jahren erfahren das Waschmittel in Fach 2 kommt und nicht in Fach 1 für Vorwäsche, sowas von SSB.

1 Like

Aber gut, dass du in der Schule gelernt hast wie man das 3. Integral ausrechnet :kappa:

Habe die Fächer noch nie benutzt. Haben früher immer flüssig Waschmittel benutzt und das direkt in einer dosierkappe mit in die Trommel gegeben. Seit 2 Jahren benutzen wir solche Tücher die wir ebenfalls direkt in die Trommel geben

Wochenmärkte iwie bisschn enttäuschend für mich. Hast die gleiche Problematik wie im Supermarkt, dass du bei jedem kackprodukt schauen musst wo das herkommt. Ansonsten kaufste die gleichen spanischen Tomaten aus Spanien wie im Super Markt. Das es auch so Obststände gibt die Früchte aus Übersee verkaufen find ich noch schlimmer. Würds iwie besser finden wenn wirklich nur lokale Dinge verkauft werden.

Immerhin keine komischen Kleidungshallodries.

Hatte es mit meiner Mutter letzte Woche darüber. Sie kauft total gerne auf dem Markt „vom Bauern“. Dass die Gauner auch zukaufen und dann schön drauf schlagen wollte sie nicht wahr haben.

Glaubt halt noch an das Gute im Menschen. Ist aber einfach frech

Benutze eigentlich auch die auflösbaren Pads die direkt mit in die Trommel kommen. Jetzt einmal wieder das Pulver und da ging mir ein Lichtlein auf :kekw:

gerade erst gesehen, dass die fächer überhaupt markierungen haben.

habs aber immer ins richtige gemacht. größte für waschmittel, das schmale für weichspüler und das für vorwäsche hab ich noch nie bvenutzt

waschen zu Zeiten von fast fashion. lol
nette wasserverschwendung von euch.

einmal tragen und was neues kaufen.

1 Like

Bist du nicht langsam zu Alt für diese Art von Humor?

1 Like

Musst jetzt nicht deine schlechte Laune an ihm auslassen

5 Like

'ne Bekannte von mir hat in ihrem Status gerade einen Sshot, auf dem – unironisch! – unter anderem folgender Satz ihres neuen/aktuellen Boyfriends zu lesen ist

„[morgen] Meinem Schatz ihren Vater kennenlernen“

1 Like

weißt du ob deutsch seine muttersprache ist? weißt du ob er nicht eine rechtschreibschwäche hat?

bist du der neue Boyfriend?

5 Like

Vielleicht mal nicht so ein Sprachfaschist sein

ist der Vater des neuen Boyfriends

1 Like

Sich über Rechtschreibung und Bildung lustig machen, genau der Humor privilegierter Deutschen.

Sagt doch nur aus „Haha, Du hast nicht die gleiche Schulbildung genossen, haha, weil Du statistisch gesehen in ärmlicheren Verhältnissen aufgewachsen bist, haha, sich deine Eltern nicht um deine schulische Ausbildung gekümmert haben“

1 Like

Möchtest du uns aus deiner Zeit berichten, als du für deine Familie Brot gestohlen hast?

Dann bist du hier genau richtig!

5 Like

Und weil dieses unterprivilegierte Gesindel Kohle für rauchen, saufen und ungeschützt ficken ausgibt, anstatt den Kackblagen Bildungsangebote zu unterbreiten

1 Like

und wer ist schuld? DIE GRÜNEN!

2 Like

Musste erstmal überlegen wasn Sshot ist

2 Like