wtf? seriously? das is ein Meme oder?
bei 92 geb ich 100€ und gut, wenn ich zufrieden war. Hab mir da aber noch nie so eine Platte darüber gemacht. ^^
wtf? seriously? das is ein Meme oder?
bei 92 geb ich 100€ und gut, wenn ich zufrieden war. Hab mir da aber noch nie so eine Platte darüber gemacht. ^^
in den usa wirst du bei 10% inzwischen aus den restaurants geprügelt.
da sind 15-20% mittlerweile der standard. tendenz steigend.
Gibt genug Jobs die den Mindestlohn bekommen und keine Chance auf Trinkgeld haben.
Die Lösung statt höherer Trinkgelder wäre einfach ein höherer Mindestlohn
Am besten am Tresen einen schlecht gebrauten Kaffe rüberreichen und dann aufm EC-Automaten wie so Amis 15% 20% 22% 25%.
nope, hatte ich jetzt schon öfter auf rechnungen. die prozente weiß ich aber nicht mehr.
Einfach besser in der Schule aufpassen oder?
war kacke in der Schule. oder in deiner Sprache: Die wahren Noten schreibt das Leben/die Straße
Ihr seid eh beide nur Fakeccaounts von shine
Straßenabitur sachste
Rap braucht kein Abitur
bin schon der Fake von Ovi oder willst du Lt. H4wki in Frage stellen?
Was macht eigentlich hwki?
Wer trinkgeld gibt ist teil des problems. Warum sollte der gastro inhaber mehr bezahlen wenn ihr da 8€ trinkgeld gibt und die servicekraft am ende mit 200€ trinkgeld nach hause geht?
Ihr werder verarscht und ihr bezahlt den lohn deren mitarbeiter. Und der inhaber lacht sich schlapp und kauft sich den zweiten lambo
taxifahrer überhäufe ich mit trinkgeld wenn die die schnauze halten und mich NICHT volllabern
Wenn die Rechnung 38 Euro beträgt, geb ich immer 35 und sag „Stimmt so!“.
Wieso nicht einfach den 30€ Schein geben?
zwölf 5-Mark Stücke hinhauen
HEIERMANN, DAS HEISST HEIERMANN