teh "sad story bro" thread

Wie war eigtl Public Viewing jetzt?

Haben im Biergarten im Herbrand’s gesessen mit 8 Leuten, sehr gute PlĂ€tze gehabt - quasi direkt vor der kleinen BĂŒhne und bis auf 2 kleine Schauer war’s hervorragend.

SSB war dann aber, dass die Kellner fĂŒr das zweite PittermĂ€nnchen ziemlich lang gebraucht haben. Aber Stimmung war gut - bei dem Ergebnis aber natĂŒrlich auch einfach - und danach sind wir noch in so ne Bretterbude in Ehrenfeld gegangen (keine Ahnung wie die hieß, wĂŒrde ich aber safe nicht wiederfinden).

Kann also die Abneigung gegenĂŒber des Herbrand’s nicht nachvollziehen. Werde aber an Karneval nochmal vorbeischauen, denke ich :wink:

Und wer hindert dich dran?

Ruhig dem neuen potenziellen AG mal mitteilen, vielleicht lĂ€sst sich ĂŒber Vitamin B was regeln ;)

1 Like

War mal aufm Date im Herbrands und wurde abgeschleppt.

4 Like

Mies ey hattest vergessen behindertenausweis aufs armaturenbrett zu legen?

No front

3 Like

War ein harter Abend fĂŒr dein Date :kappa:

2 Like

Staple Bar oder Bumann& Sohn

1 Like

Du meintest schon mit nach hause genommen, oder? Du fÀhrst doch Lastenfahrrad onleh?

Leider schade

In einer Amazon Bewertung gelesen. Triggert mich mehr als es sollte

2 Like

es sind ~ 300km ins bĂŒro und meine direkten kollegen sitzen deutschlandweit im homeoffice verteilt.

Arian gefunden? Landwirt entdeckt Kinderleiche im Landkreis Stade | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen - Studio LĂŒneburg

Das ganze ist schon so eine SSB :frowning:
Ist zwar noch nicht bestÀtigt, aber sieht schon stark danach aus, dass es das vermisste Kind ist.

1 Like

Finde es so unertrÀglich

1 Like

Schon heftig - darum schließe ich die TĂŒr zuhause immer ab. Aber ab nem gewissen Alter, und er war ja schon 6, kriegen sie ja aber auch TĂŒren aufgeschossen.

Das krasse ist halt, dass ein Kind mit einer psychischen Behinderung nicht so funktioniert, wie normale Kinder funktionieren und deren Verhalten halt oft nicht so nachvollziehbar ist, wie das Verhalten von psychisch „gesĂŒnderen“ ist.

Merk das bei der kleinen hier
seit dem Vorfall mit dem Arian hat sie ne GPS Uhr bekommen, wenn sie draußen spielt.

Letztens ist sie dann auf die Idee gekommen, den SchlĂŒssel aus dem SchlĂŒsselkasten zu nehmen und sich ins Auto zu setzen (kommt so nicht ran, hat aber gerafft, sich einen Stuhl zu nehmen und den SchlĂŒssel rauszufischen).

TĂŒren sind sonst alle abgeschlossen, um genau das zu verhindern. Ist in diesem Hintergrund nochmal anders, weil sie auch sonst wo hĂ€tte hinlaufen können, einfach weil spontan ein neuer Entwicklungsschub kam, der nicht ganz so zu erwarten war


Finds halt krass dass er sich ja genau zwischen den Suchketten bewegt haben muss und den WĂ€rmebildkameras sowie Drohnen nicht aufgefallen ist. Das scheint schon sehr unglĂŒcklich gelaufen zu sein angesichts des riesigen personellen Suchaufwands und der offenen FlĂ€che

Habe jetzt nicht damit gerechnet, dass er in einem nahmen Feld gefunden wird, sondern im Meer oder Zufluss

Hallihallo. Meine SSB ist, dass ich gerade beim Lesen des Wortes „Duschkopf“ eine Vision von einem Meme hatte.

Hat irgendwer den Post von Raikoh (?!) wie er seine Freundin besucht und dann dem Vater ne Schelle verpasst und mit dem Auto weg donnert noch?

Hatte das ganz vergessen und jetzt wo die schemenhafte Erinnerung zurĂŒck ist, habe ich krasse Entzugserscheinungen.

Besten Dank :)

5 Like

habe nur noch das von mir erstellte bild dazu.

17 Like

Gute alte Zeit. Wo die Welt noch halbwegs in Ordnung war.

1 Like

das ist 12 jahre her ?