teh "sad story bro" thread

2 Like

Gute Musik zB. Oder einfach durchschnittliche.

Entziehe dich nur der Antwort.

im Zweifel Achz’jer

Mark forster ist nicht gut.

Heute morgen ein Verwarngeld abgeholt (falsche Richtung Fahrradweg). Literally eine Straße weiter, diesmal richtige Richtung, mal wieder von einem Auto hart geschnitten worden, dass ohne zu schauen auf die Taxispur zum Bahnhof abgebogen ist.

Danke an die Freunde und Helfer, die dafĂŒr sorgen, dass auf einem breiten, vollkommen leeren Radweg alles seine Ordnung hat und die wirklich gefĂ€hrlichen Stellen ignorieren

Irgendwas an meinem Auto ist kaputt - die Werkstatt meines Verdrauens hat eigtl erst Mitte Juli wieder Zeit, neue ReparaturauftrĂ€ge zu erfĂŒllen.
csb: Sie schauen es sich heute mal an.
csb 2: das ist mein Weg zu einem HGW!

Das ist halt whataboutism. Der Autofahrer sagt dann als nĂ€chstes: Und um die wirklichen Verbrecher kĂŒmmert ihr euch nicht, oder?

3 Like

Fahrradfahrer im Gegenverkehr auf der falschen Spur ist maximaler Ungenuss, also hat es Dich zurecht erwischt

Der Fahrradweg ist Teil des BĂŒrgersteigs parallel zu einer 4 spurigen Straße + Straßenbahn. An dieser Stelle sehr breit, keine ein- oder Ausfahrten. Sind ca 200m die ich jeden Tag falsch fahre, vorher gibt es keine Ampel
Aber ja klar, geht ja ums Prinzip. Ist gegen die Verkehrsregeln

WĂŒnsche dir viel Kraft und RIP an deinen Geldbeutel

1 Like

Danke, genau das wollte ich schreiben:

Literally jeder Deutscher wenn er gegen eine Verordnung/Gesetz verstĂ¶ĂŸt und dabei ein Verwarngeld/Bußgeld bekommt:

HERR WACHTMEISTER WOLLEN SE NET MAL DIE WAHREN VERBRECHER FANGEN. DA DRAUSSEN LAUFEN DIE VERGEWALTIGER RUM ABER MICH AUF DEM FAHRRAD NEHMEN SIE HOPS.

3 Like

Ja weil die Bullen halt Nix drauf haben außer Zahnbelag. Chillen lieber und schreiben Falschparker auf der Busspur auf. WĂŒrde mir ja genauso gehen. Bin da Bullenversteher.

Autos und FahrrÀder aber eh Verbrecher.

1 Like

ich wurde mal rausgewunken und belehrt, weil ich beim anfahren in der fußgĂ€ngerzone kurz auf 9 km/h gekommen bin. wĂ€hrend der belehrung ist ein anderes auto mit ca. 40 km/h in der fußgĂ€ngerzone an uns vorbeigebrettert. da hat der polizist natĂŒrlich dumm geguckt.

ich:

fand ich schon bisschen dumm, dass sie da leute beim losfahren von parkplĂ€tzen lasern. bin wirklich nur aus der lĂŒcke gefahren.

csb: musste nichts bezahlen.

„also das bisschen besoffen fahren - das mach ich seit 30 jahren so - noch nie was passiert“

1 Like

Die Aussage stammt vom Alki Cop dessen Kollegen seit 20 Jahren beide Augen zudrĂŒcken oder?

1 Like

Uff ey, da sind ja genau die richtigen ĂŒber mein Stöckchen gesprungen.

LG

3 Like

GDP-Sticker an die Heckscheibe und Abfahrt.

2 Like

Und dann zieht dich ein Kollege von der DPolG raus und macht dich erst richtig links.

https://www.golem.de/news/streaming-youtube-kuendigt-ueber-das-ausland-abgeschlossene-premium-abos-2406-186231.html

Ublock origin funktioniert zum GlĂŒck noch um keine Werbung ertragen zu mĂŒssen.
Auf’n Smartphone mit nem adblock Browser ebenfalls keine Werbung.