teh "sad story bro" thread

Falsch. Kacke in Kleidungsform

1 Like

siehste dann kriegste da nur absolute GĂŒlle

Also nach dem Italien spiel gestern bin ich mir recht sicher, dass das Zeug dort qualitativ nicht schlechter ist als das von adidas

Gestern beim Spaziergang in WarnemĂŒnde eine „Friedensdemo“ gesehen. Redner kam mir bekannt vor.

Turns out der Vater eines alten Klassenkameraden ist so ein Oberschwurbler und AFD-Kuschler.

5 Like

Hach, wie ich diese „Friedensdemos“ liebe. Komischerweise ist das ein einseitiger Frieden.

Putin hat ja letztens gemeint, dass der Krieg sofort beendet ist, wenn die Ukraine die bereits eroberten Gebiete abgibt (und noch Teile die nicht erobert sind), nicht in die NATO geht, und quasi kein MilitÀr haben darf.

Und was machen die ganzen Schwurbler? Sagen es ist ein guter Deal und Putin will frieden, aber Westen und Selensky wollen unbedingt mehr Tote!!!

Kriege ich das kotzen

7 Like

Wenn ich sowas schon lese bin ich inzwischen maximal alarmiert.

Die Leute sind einfach verloren in ihrem eigenen Kaputtgehirn.

9 Like

Am lustigsten ist dann auch noch, wenn man den NS als mahnendes Beispiel gegen den Krieg verwendet und dann rechte Gastredner einlÀdt. :joy:

3 Like

Und dann vorallem nicht merken, dass sie genau das supporten was die NS damals mit Tschechien gemacht haben.

1 Like

war am samstag hier auch so ne schwurbeldmo, es ist unglaublich
 ich könnte kotzen

es kann nur eine lösung geben: putin soll sich aus allen „eroberten“ ukrainischen gebieten verpissen samt der krim. dazu reparatiosnzahlungen und die familien entschĂ€digen fĂŒr das morden

1 Like

Diese Mischpoke erlaubt definitiv keine Einordnung auf dem klassische Hufeisen.

1 Like

GĂŒnstiges Gas fĂŒr Deutschland? :pleading_face: :point_right: :point_left:

Nordstream 3 - Die RĂŒckkehr

6 Like

Freunde, ich möchte nichts beschönigen. Eben beim Einkaufen hatte ich diverse Nah-Schiss-Erfahrungen

Sprich dich aus.

Fyp

Habe diese Eierwaffeln mit Schoko (hi Fetti) gefressen und danach gings ab im Aldi. Danke der Nachfrage und war schön euch gekannt zu haben. Meine CDs kriegt Overkill damit er es auch mal mit Nichtkackmusik in BerĂŒhrung kommt.

CDs in 2024

Sorry meinte Kassetten

lenkt ich dann hoffentlich davon ab, den US-Politik-Faden totzumoderieren :mond:

1 Like

Das wÀre?