teh "sad story bro" thread

ne, das ist falsch, dann dürfte die DB keine tickets ohne sitzplatzreservierung verkaufen. es werden aber immer mehr (unbegrenzt) tickets verkauft, egal wie viel plätze der zug hat. in anderen ländern läuft das anders

das wäre mir vollkommen egal, habe NC kopfhörer und nen tablet

wie schon geschrieben: ich und dutzende andere sind nicht einmal in den zu rein gekommen, weil bereits bis zum platzen gefüllt. ich hatte 1. keine chance reinzukommen und 2. ist es sicherheitstechnischen gründen auch fragwürdig

da ich nun den kompletten fahrpreis der DB erstattet bekommen habe, scheine ich mit meiner entscheidung und dem anspruch der erstattung nicht falsch gelegen zu haben. die db verschenkt kein geld

das ist a) richtig
und b) falsch

Ja aber hat die DB oder irgendjemand hier die Sitzplatzreservierung und das Beförderungsrecht aufgehoben oder hat Hanni einfach gesagt… „Nö kein bock!“?

Bei ersterem okay bin ich bei euch. Bei zweiterem BLAME HANNI!!!

1 Like

Die DB ist mega kulant was so sowas angeht.
Beste ist flexpreis Business und dann nicht kontrolliert werden :money_with_wings:

1 Like

Sicher macht die DB das nicht :kappa:

zumindest nicht an kunden wenn sie es nicht muss :D

und dann danach wieder schön erstatten lassen

du frecher lausebengel

Würde ich nie machen :innocent:

2 Like

Ne schön… Ganze Wochenende natürlich draußen verbracht. Größtenteils natürlich eigentlich im Schatten. Weil Kurzdarmsyndrom und viel schwitzen schlechte Kombination.

Natürlich trotzdem geschwitzt wie ein Schwein. Gestern Abend nach Hause gekommen und Schüttelfrost und Fieber bekommen. Bin dann aus Angst (weil es auch eine Katheter Infektion sein kann) ins Krankenhaus gefahren.

War schon witzig das ich da angekommen bin mit langer Hose, Pullover und Jacke bei 36 Grad.

Naja, laut diversen Tests ist es wohl Gott sei Dank nicht Katheter. Wo eine Mischung aus Grippalen Infekt, Sonnenstich dies das.

Vergeht echt kein Tag wo nicht irgendwas anderes ist momentan… Nervt

3 Like

Männerschnupfen sagste?

Hundebesitzer einfach die größte Egoisten die es gibt.

Man kann nirgends mit seinem Baby sein ohne das von überall unangeleinte Hunde auf dich zurennen. Im Wald, im Wohngebiet oder am Strand (es gibt extra zwei Strände nebeneinander, ein Hundestrand und ein Hunde verboten Strand aber natürlich rennen die Hunde am normalen Strand rum).

Nein nicht jeder mag Hunde.
Nein nicht jeder hat sein Hund im Griff.
Ja man hat Angst um sein Baby wenn ein scheiss Hund auf dich zurennent. Vor allem wenn man schon schlechte Erfahrung mit Hunden gemacht hat.

Man ist völlig unentspannt und ich bekomme echt das kotzen…

6 Like

Bei den Temperaturen laufen die nachmittags rum? Kenne keinen der das freiwillig macht.

Hunde sind für die Klimabilanz deutlich besser als Kinder

und wo zahlen sie in meine Rente ein? Schmarotzerviecher, mehr nicht!

Lol, hier glaubt doch niemand ernsthaft, dass eure Brut jemals sozialversicherungspflichtige Jobs annehmen wird.

3 Like

Dazu gibt es so viele Wichser die die Scheisse liegenlassen… Abschaum.

Gibt natürlich auch viele tolle Hundebesitzer :kissing_heart:

Sowohl Eltern als auch Hundebesitzer sind eher abzulehnen

1 Like

Ebenso verhält es sich mit Wessis, Ossis und Ausländern

2 Like

glaube das machen die besitzer über die steuer iksde

Gehe zu Bahnhof A für meine Regionalbahn.
Die kommt einfach nicht, weder in der App, noch auf dem Display am Bahnsteig stehen Infos dazu.
Der Zug danach fällt bereits aus.

Nach 15 Minuten rufe ich meine Freundin an, damit sie mich zu Bahnhof B fährt um den RegionalExpress zu bekommen.
Der hat aber 90 Minuten Verspätung, das sehe ich aber erst, als wir auf dem Weg zum Bahnhof B sind.
Ebenfalls auf diesem Weg sehe ich die Regionalbahn die ich eigentlich ursprünglich nehmen wollte an uns vorbei fahren.

Schaue in die App, steht nun drin, dass sie 20 Minuten Verspätung hat.

Tjoa, statt 6:54 Uhr bin ich halt um 8:20 Uhr losgefahren.
Wird ein sehr produktiver Arbeitstag