hast du friedrich schon bescheid gegeben? hier wird arbeitsmoral proaktiv verhindert
Ich zahle sogar meinen heutigen Verdienst in die Rentenkasse ein um diese Montagsschmach wiedergutzumachen
Wenn deine Freundin Zeit hat dich zwischen zwei Bahnhöfen hin und her zu fahren hätte sie dich nicht einfach zur Arbeit bringen können? 
Hätte dich deine Freundin mal direkt auf Arbeit gefahren 
BRUDER IM GEISTE
Ossis einfach immer gleich Dumm 
DER OSTEN BLEIBT STABIL
Distanz zwischen den beiden Bahnhöfen 7km
Weg zur Arbeit 70km
Wie lange bist du da mit Zug immer unterwegs. Hätte ja mal gar keine Lust jeden Tag 2-3h fürs Pendeln zu verlieren 
Sofern der Zug keine 2h Verspätung hat wie heute, bin ich 90 Minuten von Tür zu Tür unterwegs, pro Fahrt.
Habe das Los mir obv selbst ausgesucht, deshalb jammere ich nicht. Werktags sieht mein Alltag aus schlafen und arbeiten aus. Mache sonst gar nichts dazwischen
kauf dir wieder nen auto. Du rettest nicht die welt. Das einzige was du rettest sind die DB manager und ihre autosammlung
Tatsächlich fahre ich Zug nicht aus ökologischen Gründen, sondern aus Geiz.
Mobilität kostet mich 33€ pro Monat.
Neues e-Auto, plus Betriebskosten + Tiefgaragenstellplatzgebühr sind mir einfach zu teuer.
Aber nach so Tagen wie heute bin ich kurz davor doch ein Auto zu kaufen
Wie lange würde es mit dem Auto dauern?
50-55 Minuten je nach Verkehrslage auf der Autobahn.
Aus Geiz auf Lebenszeit, weniger Stress und Individualität verzichten. Sind schon im richtigen Thread.
Und noch externe Parteien einbeziehen. Was bin ich lesend amk
Deswegen hat der liebe Gott uns ja den HGW geschenkt
Auch wild.
Dann doch lieber Fahrrad 
Und der kostet nichts oder wie oder was ey ???
bei euch aufm hof oder in der nähe stehen doch sicher beschlagnahmte karren - einfach mal da bedienen
Besser ein leichteres Portemonnaie, als eines Tages mit Herzinfarkt in irgendeinem Bahnhof verrecken und anschließend vergeht sich der Bahnhofstrinker an deinen Überresten
Würde ich ihm gönnen, der hat bestimmt nicht so viel Spaß in seinem Leben