teh "sad story bro" thread

davon werden die konzerne und die oberen 5% auch nicht reicher du scheiss bremser

2 Like

Kein Problem, habe keine Kinder. Von mir aus gerne an denen sparen.

5 Like

Also wenn Waschbecken durch Decken brechen, wäre mein erster Gedanke nicht „oh shit, Wasserschaden“ :thinking: :face_with_raised_eyebrow:

Unsere Zukunft hängt nicht von brandenburgischen Schulen ab

1 Like

Wir sind der größte private Anbieter in Brandenburg :kappa:

Enjoy your NoKidTax

3 Like

Würde sie Zukunftsabgabe nennen

deine Kinder?

1 Like

Was?

Damit würden dann Rentengeschenke verteilt werden und der BeAmTeNsTaAt gemästet werden - deine Kids würden weiter in die gammelige Schule gehen.

Zweckgebunden bin ich sehr gerne bereit mehr Steuern zu bezahlen.

2 Like

Steuern sind nie Zweck gebunden, sonst wären’s Beiträge :nerd_face:

2 Like

hat 1974er mal wieder die bwl vorlesung geschwänzt

1 Like

Die Linken mal wieder keine Ahnung von Steuerpolitik

1 Like

rein theoretisch gibts das ja bereits… Wenn man über 23 ist und kinderlos ist zahlt man 0,6% mehr Pflegeversicherung

Ist das nicht dann praktisch so?

Du bist ein H

2 Like

Hilfsbereiter Mensch!

2 Like

Hübscher Mensch

Aber du hast natürlich recht und shine auch.

2 Like

Da will man den lokalen Einzelhandel, ein Kaufhaus, unterstützen und per Click&Collect etwas kaufen/in die Filiale liefern lassen… Mindestbestellwert 20 EUR. Aber dann heulen, dass die Warenhäuser vor die Hunde gehen, weil die doofen Kunden ja alles in diesem Internet bestellen. So wird das nix, liebes Management.

Diese Leute wollen sich einfach nicht helfen lassen ey

1 Like