davon werden die konzerne und die oberen 5% auch nicht reicher du scheiss bremser
Kein Problem, habe keine Kinder. Von mir aus gerne an denen sparen.
Also wenn Waschbecken durch Decken brechen, wäre mein erster Gedanke nicht „oh shit, Wasserschaden“

Unsere Zukunft hängt nicht von brandenburgischen Schulen ab
Wir sind der größte private Anbieter in Brandenburg 
Enjoy your NoKidTax
Würde sie Zukunftsabgabe nennen
deine Kinder?
Was?
Damit würden dann Rentengeschenke verteilt werden und der BeAmTeNsTaAt gemästet werden - deine Kids würden weiter in die gammelige Schule gehen.
Zweckgebunden bin ich sehr gerne bereit mehr Steuern zu bezahlen.
Steuern sind nie Zweck gebunden, sonst wären’s Beiträge 
hat 1974er mal wieder die bwl vorlesung geschwänzt
Die Linken mal wieder keine Ahnung von Steuerpolitik
rein theoretisch gibts das ja bereits… Wenn man über 23 ist und kinderlos ist zahlt man 0,6% mehr Pflegeversicherung
Ist das nicht dann praktisch so?
Du bist ein H
Hilfsbereiter Mensch!
Hübscher Mensch
Aber du hast natürlich recht und shine auch.
Da will man den lokalen Einzelhandel, ein Kaufhaus, unterstützen und per Click&Collect etwas kaufen/in die Filiale liefern lassen… Mindestbestellwert 20 EUR. Aber dann heulen, dass die Warenhäuser vor die Hunde gehen, weil die doofen Kunden ja alles in diesem Internet bestellen. So wird das nix, liebes Management.
Diese Leute wollen sich einfach nicht helfen lassen ey