erst das feuchte klopapier mit hund und jetzt das - ovi hat offiziell die kontrolle über sein klopapier verloren :lagerfeldgesicht:
Freitagnachmittag den Fuß vertreten – Laiendiagnose: Bänderdehnung of Doom. Könnte Schienbein abwärts Trump cosplayen.
Du hast dir wahrhaftig aufs Bein geschissen?
GuBe! Man wird nicht jünger.
Anfängerfehler… Deswegen vertritt man sich ja auch die Beine und nicht die Füße!
da bum ts!
Einfach ein klassischer Fehltritt
Einfach 3 Wasserschäden Heute auf Work: erst Turnhallen-Mädchen-WC, dann Klassenraum-Waschbecken, schön durch die Decke in die 1. bis runter ins EG durch die Steckdose und dann andere Seite später Physikraum, durch den Kunstraum runter ins Büro der stellv. Schulleitung.

ggwp waren ca 70 Liter im Büro alleine an Wasser im Teppich
Und ne Leiche hats auch noch angespült

Nasssauger goes brr?
Ging er ja :D, aber muss eh alles raus, Teppich, Möbel etc., die Rigipswand Wird geil.
Rippchen, aber wenigstens Geld
Rigips, wissen viele nicht
Hä? Bislang habe ich das überfahrene Wild beim Jäger abgeholt und an die Decke geklatscht ?
Willst du mir nun sagen Rehgips ist eigentlich was anderes?
du wirst von tag zu tag lustiger. kaum noch auszuhalten
Freut mich wirklich, dass ich der Grund bin weshalb du mit einem Lächeln zur Arbeit gehst
Was liegt dir auf dem herzen? Bist so verbittert in letzter Zeit.
danke der nachfrage, alles tippitoppi hamudi
Unsere Schulen wie immer in einem absoluten Topzustand. Wir haben alles um unsere Wettbewerbsfähigkeit auch in Zukunft zu erhalten, in dem wir den jungen Menschen im Land bestmögliches Lernen ermöglichen.