Wenn man Mod ist vielleicht…
Das ist NUR mein Modgehalt
13k im Monat die pisse ich am Tag. Amk
das mach ich beim nebenjob, lol
Finde gut das du die Nischen-Fetische bei Onlyfans abdeckst.
know your customer!
dachte hier können alle die jeweiligen leben des anderen kaufen?!
Wo wir gerade bei schlecht bezahlten Jobs sind: habe die Woche meinen inneren @Fossi gechannelt und war mal 12,5 Stunden mit/bei der Polizei im Einsatz.
Haftbefehl vollstreckt, blaulichtfahrt zu Fahrradunfall mit personenschäden, die neuen dienstgewehre (die 6(!) jahre nach ankündigung endlich langsam bei den direktionen eintreffen) in die waffenkammer geräumt, dies das.
du bist bei acab mitgemeint
um einen feind zu besiegen, musst du ihn kennen.
Zusammenfassung

Die neuen Gewehre (cr223) übrigens richtige CoD Waffen. Schalli, rotpunktvisier und taktische Taschenlampe.
Damit kann man den Kids noch besser in den Rücken schießen.
Auch spannend, dass man dir die Verantwortung für Waffen gibt.
Hast hoffentlich eins abgezwackt.
Warum eigentlich im SSB und nicht im CSB Thread?
Linksjoined samma.
„kann mal jemand beim tragen helfen.“
so ungefähr lief das.
#hochsicherheit
Ja gut… Die Dinger waren ja nicht geladen. Oder? Oder?
Und ging gut ryan? auch ohne LED?
Und als Antwort hast du dir das Rifle geschnappt, bist in bester Russenduck-Manier zum Lager gesneaked und bist über den Kopf eines anderen Beamten in den besten Spot gesprungen?!
Nee, er hat einfach nur Rampe gedeckt.
Ich habe total süßes Klopapier gekauft mit Waschbären drauf, das aber leider super kratzig ist :(
Ssb
Wer bedrucktes Klopapier kauft hat sein arschloch nie geliebt.
ES SAH SO SÜSS AUS OK?