Haben alle aufgegeben (Heirat oder ewige Enthaltsamkeit)
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 
WĂ€re gut wenn alle mal lesen könnten, dass ich SteinewĂŒrfe auf Red Bull Kinder (Fans sind okay) nie befĂŒrwortet habe.
ist schon okay. Jeder macht mal Fehler. Aber VerdrÀngung ist meistens der schlechteste weg zur Besserung
er schickt den bullen auf seine vier buchstaben
Wer kann mir helfen welche MonatsgehÀlter die beiden dann wohl aktuell haben? Ich komme auf absurd hohe zahlen
sind alles fotzen haha
Einfach bei Samsung arbeiten
Der eine verdient ca 9k, der andere 5,3k?
Finde das jetzt nicht ABSURD hoch.
/e: ach. AuĂer es waren 13+6 bzw 7,7+6. Dann verdient der eine ~13 und der andere ~9? WĂ€re halt noch schlau zu wissen, was deren Job ist. Da ist die BILD natĂŒrlich eine super Quelle
Blume zb verdiente ~600k im Monat. Das ist absurd hoch
Felix Blume?
Nein, sein Vater Oliver
Oliver Kalkofe?
der kanada germane?
Also da steht âVW behielt mit den nĂ€chsten Lohnzahlungen [âŠ] etwa 7700 Euro und [âŠ] 13.000 Euro ein, die angeblich zu viel gezahlt worden waren.â
Ohne zu wissen wie viel sie zahlen wollten, kann man es nicht genau ausrechnen oder?
Mindestlohn wÀre aber der jeweilige Betrag durch 1,45.
Also entweder man interpretiert, dass sie (zunĂ€chst) den kompletten Betrag zurĂŒckgehalten haben, dann wie du sagst. Oder man glaubt, dass das nur die Differenz zwischen alter (1,45x Monatsgehalt) und neuer PrĂ€mie (6k) ist. Dann entsprechend anpassen die Summe.
So hab ichâs jedenfalls gemacht
Ahh die 6k standen nicht im Bildartikel.
Gehe dann von 13.700⏠und 19.000⏠GesamtprÀmie, respektive 9448 und 13100 regulÀrem Bruttomonatslohn aus.
Das dĂŒrften schon Leitungs- oder spezielle Expertenstellen sein.
In einem Àlteren Bildartikel stand:
âIT-Fachmann Jens B. und Entwickler Uwe F. fingen beide am 1. Januar 2000 bei Volkswagen an.â
Jau, habe ich auch gelesen. Ich bezweifle aber, dass irgendwer bei VW die Berufsbezeichnung âIT Fachmannâ hat. Auch âEntwicklerâ ist so n Ding.
Verglichen mit den Gegebenheiten weiter sĂŒdlich wĂŒrde ich aber sagen, dass die entweder in leitender Funktion sind oder (wie du sagst) schon in spezielleren Positionen. Wobei man frĂŒher langjĂ€hrige Mitarbeitende auch gerne in pseudo-leitende Position gehoben hat. Dh du hast ihnen eine Personalverantwortung unterstellt, weil sie zb viele Dienstleister beaufsichtigen oder (neudeutsch) âdotted lineâ irgendeine Verantwortung haben.
Bleibt aber Long story short dabei, dass das nicht so crazy absurd ist. Auch wenn natĂŒrlich sehr hoch
Was zum Fick bin ich lesend
Okay danke also wer hier annĂ€hernd 13k Monatsbrutto hat der werfe den ersten Stein bitte. Keine Ahnung in welcher Welt ihr lebt aber ich finde das schon sehr vielâŠ
Also eigtl ist das Grundvoraussetzung, um hier registriert zu sein?!