DAS wage ich zu bezweifeln
Oh, witterst du etwa ne Markenrechtsverletzung?
Ka, weiß nicht wer sonst FDP oder gar afd wählt
Diggah hier werden nicht 0% AfD wählen
meinst Fossi hat sich seinem Dorf nun angepasst?
Ne, Fosser hab ich da noch gar nicht betrachtet :( aber noch haben wir nicht alle CDU und AfD Sympathisanten weg gebannt. Mussten uns erst um die kümmern, die in Sachen Israel nicht unserer Meinung waren
Leider zu wahr
Joah aber da weiß ich es nicht. Dachte ich hätte es spezifiziert, aber habe ich nicht.
Mir fällt außer "DerDickeJunge " kein Kandidat ein.
selbst wenn er nur einer der rechteren Wähler ist, ist es doch verblüffend
wie hieß der eine? Prime? Primo? auch so nen afd kandidat.
Hohl genug wäre er. Keine Offensive
Gorkinho war auf Readmore auch noch so jemand den ich direkt in die AfD Schublade gesteckt hätte, inzwischen wirkt er - es tut fast weh es zu schreiben - aber eher gemäßigt.
Der Top4 Stürmer Typ?
ja genau der.
Habe Dich gemeldet xD
Schon stabil wie dieses Narrative geritten wurde. Bei Nachfragen konnte nie jemand etwas vorweisen
Bei dieser Art von Debatte und deren Inhalt sind wir definitiv im richtigen Thread.
Zeig mal deinen Stimmzettel Moruk
Kann k1 Bild einfügen 
Wzbw
hast deinen internetführerschein wohl noch nicht gemacht
RM ist down Bruder. Aber davon haben ja einige profitiert. Man erinnere sich an diverse Blogs oder den fulminanten Datingthread. Denke da wichsen einige sicher immer noch in die Socken und schimpfen auf die Weiber.
der war aber amüsant, können wir den nicht wieder eröffnen?