teh "sad story bro" thread

Was ein Scheiss. Zum Glück, wie du schon beschrieben hast, hat sich der Thrombus nicht gelöst.
Alles Gute weiterhin für dich, dass wird schon :muscle:

Ey es gibt Mut und dann gibt es noch Rad fahren in Höchst. Bzw einfach dort am Straßenverkehr teilnehmen

Rad fahren dort ist höchst mutig meinste?

Sei ma kurz ruhig bidde

Ne, wer in Frankfurt seinen Lebensmittelpunkt hat, der hat ruhig zu sein

1 Like

Was ist Höchst

Keine Ahnung aber sei doch mal ein Ermittler. Nimm Frankfurt und Höchst und gib das mal bei Maps ein

Ich hasse Bullen

2 Like

Vielleicht war er auch im Odenwald :thinking:

Nazikiez redet

Ich wohne nicht in Dortmund-Dorstfeld

Er aber schon, deswegen redet er ja jetzt.

ssb erst die Wurzel mit knapp 500€, nun geht die Waschmaschine hops :D

Und jede Menge Kohle bei Skins verschenkt.

Rip Bruder

1 Like

Und jede Menge Kohle an @so4p verschenkt.

RIP Bruder

1 Like

Das war aber richtig gut!

1 Like

Hoffe dem Wuffer geht’s gut

wuffer wufft!

7 Like

Der am rechtestesten wählende +ossi spendet am meisten.

Just rj things🥰

2 Like

so4p war im Urlaub es gibt keinen Hund

9 Like