Was ein Scheiss. Zum Glück, wie du schon beschrieben hast, hat sich der Thrombus nicht gelöst.
Alles Gute weiterhin für dich, dass wird schon 
Ey es gibt Mut und dann gibt es noch Rad fahren in Höchst. Bzw einfach dort am Straßenverkehr teilnehmen
Rad fahren dort ist höchst mutig meinste?
Sei ma kurz ruhig bidde
Ne, wer in Frankfurt seinen Lebensmittelpunkt hat, der hat ruhig zu sein
Was ist Höchst
Keine Ahnung aber sei doch mal ein Ermittler. Nimm Frankfurt und Höchst und gib das mal bei Maps ein
Ich hasse Bullen
Vielleicht war er auch im Odenwald 
Nazikiez redet
Ich wohne nicht in Dortmund-Dorstfeld
Er aber schon, deswegen redet er ja jetzt.
ssb erst die Wurzel mit knapp 500€, nun geht die Waschmaschine hops :D
Und jede Menge Kohle bei Skins verschenkt.
Rip Bruder
Das war aber richtig gut!
Hoffe dem Wuffer geht’s gut
wuffer wufft!
Der am rechtestesten wählende +ossi spendet am meisten.
Just rj things🥰
so4p war im Urlaub es gibt keinen Hund