Definitiv Polizei, die stellen erstmal die Hintergründe, Personalien etc fest und entscheiden auch selber ob sie das Jugendamt informieren.
Meta einfach ein Drecksladen off Doom.
Irgendein Huan erstellt seit Monaten immer wieder Fake-Profile einer Freundin und behauptet, man könne Bilder, Videos und whatnot kaufen. Immer wieder gemeldet und gelöscht worden. Jetzt wieder – nur sperrt Meta die richtige Person, statt des Fake-Profils. Nachdem die Person Foto des Persos undso aus Authentifizierung senden muste. Angeblich dauerthaft. Wtf?
Polizei ungefähr so 
Junge, wie heftig sind denn die WHEY Preise geworden?
Mein Whey ist einfach mal locker 20€ teurer geworden wtf
Nimm halt nicht ESN oder so.
Maggus seins ist noch recht Preistabil.
Clear kostet ca 37 Euro/kg
Musste jetzt kurz auf esn ausweichen, 1kg Packung jetzt aber einmalig.
Sonst kaufe ich das Gold Standard whey, ich meine, dass es beim letzten Kauf um die 66€ für 2,25kg gekostet hat, gestern Abend war ich bei 85€ trotz Sparabo.
Junge junge.
ist halt der gold standard
But WHY
Dafür beim Creapure Deal gespart vorgestern.
1,5kg für 40€ 
Wheyl es das Beste ist!
Bestes mittel dagegen, kein öffentliches insta Profil haben und meinen das nächste Insta Modell/Influencer zu werden.
Ist ja bekannt das meta und Google drauf scheißen. Wird mit den ganzen ai Agenten nicht besser.
Woher nimmst du die Info, dass die Freundin Model sein will?
Warum sollte man sonst Social Media Accounts haben?
Um ungefragt Dickpics von Männers empfangen zu können natürlich
Scheiß Menner
Attention Whoring wer DMs nicht deaktiviert.
MEINE MEINUNG
Natürlich nicht ganz ernst gemeint. Kenn die Person obvious nicht und das sowas ungestraft passiert ist eine Frechheit.
Problem ist halt das man bei den Plattformen Nurzungsrechte an den hochgeladenen Bildern an meta überträgt.
Rechtlich wird sie gar wahrscheinlich gar nicht klagen können weil es nicht mehr ihre Bildrechte sind. Das müsste aber ein Jurist einordnen.
mMn unerheblich, aber tatsächlich ist sie Model…seit 15 Jahren oder so. Inzwischen nicht mehr hauptberuflich, aber entsprechend viele Bilder gibt es von ihr.
Bin ja strikter Gegner von Social-Media nur mit Klarnamen und nach Authentifizierung, aber das spräche dafür. Dann wäre es für solche Leute zumindest schwieriger, als einfach einen Account unter dem Namen einer anderen Person zu erstellen. Auf der anderen Seite bekommt es Meta ja trotz Authentifizierung hin, den falschen Account zu sperren.
/e: @ZeroOne wenn es nur um die Nutzung der Bilder ginge, dann könnte Sie (vermutlich, gibt ja immer noch das Recht am eignen Bild) sich nicht gegen Meta wehren, denen Sie per AGB die Rechte beim Upload übertragen hat. (Ungeachtet der Frage, ob alle dort gezeigten Bilder jemals von ihr oder anderen Rechteinhabern Meta zur Verfügung gestellt wurden). Aber der Person, die sich als sie ausgibt, hat sie keine Rechte übertragen.
Links zu den Bildern?
Schon in dein Randle-Jersey geheult?