Mein Motto ist da klassisch:
Auf die Plätze…
Fertig…
Fertig!
ich hasse DHL
paket geht zum absender zurück weil angeblich die paketmaße um 5mm überschritten sind
WTF
Seitdem du Freiburghool bist sind dir Regeln wohl fremd
werd mal nicht frech, sonst vergess ich die regeln hier!
Siehste das mein ich
finde krass, wie ruhig du bleibst
Zeiten ändern dich
immer diese Erfolgsfans
Sprach der Lok Leipzig Ultra
Junge, ne Wurzelbehandlung kostet einfach fast 500€ , Gesundheitssystem ist ja sowas von im Eimer
Nein deine Zahnwurzel ist im Eimer
übernimmt doch in der Regel die Krankenkasse. Oder wurde dir Spezialkram angedreht?
wie viel Rendite bringt so 'ne Wurzelbehandlung?
Wollte mir zwei $15-Items aus USA bestellen. Mit Shipping, Taxes und allem drum und dran >80 EUR
Wo Globalisierung und freier Welthandel?!
hört sich stark nach verrat an europa an
Naja, fast. Finde einen belgischen Händler, der verkauft’s über Amazon für 50 EUR. Aber bei Geld hört der Patriotismus bekanntlich auf
Das Teil gibt’s in USA für deutlich unter 10 USD, aber kein annähernd vertretbarer Versand hier her 
verräter
Gestern Abend um ca. halb 8 in mein Auto gestiegen, während es massiv geregnet hatte, bis ich auf einmal so’n kleinen Knirps die Straße entlang laufen sehen habe. Habe vermutet, dass dann irgendwann 'ne größere Schwester oder Elternteil rausgesprungen kommen, um den Kleinen einzufangen.
Er in seinem zwei jährigen Vollsprint Richtung Kreuzung, wodurch ich mal losgefahren bin, angehalten und den kleinen Mann gefragt, wo es denn so eilig hinsoll. Leider komplett keine Kommunikation möglich, also ausgestiegen, Jacke gegeben, meine Hand gereicht und dann erstmal irgendwo unterstellen. Dann auch gemerkt, dass der keine Schuhe anhat. Dann habe ich mir eben gepackt und erstmal im Regen 'n bisher umher gelaufen, ob da jemand aus dem Fenster schaut oder rauskommt. Dann zu 'ner Haustür gegangen, wo ich es vermutet habe, weil er und die Kleinen des Öfteren auf der Straße spielen, und ich somit einfach die Höhe gegangen bin, wo sie spielen.
Haustür war angelehnt, auf mein Klingeln haben sie nicht reagiert, ich bin rein und höre nur 'ne Sprache, die ich nicht verstehe. Mutter ist dann - mMn - zu entspannt runtergekommen, und hat ihn entgegengenommen, kein Danke, nichts, selbst wenn es nicht kommuniziert hat, ihre Körpersprache war auch so „was soll’s“, aber dafür mit 'nem richtig schönen blauen Auge.
Das ist so 'ne Förderwohnung für Geflüchtete.
Ruft man bei sowas das Jugendamt oder die Polizei? Alleine, dass die Aufsichtspflicht verletzt wird, und die Mutter anscheinend häusliche Gewalt erfährt…
Jo, würde das bei denen mal melden. Gut reagiert von dir!
Polizei und die haben die Nummer der Bereitschaft vom Jugendamt.