teh "sad story bro" thread

ist das hier der offizielle thread rund um die belange des esc?

nein

DHL wieder am Trollen. Sendung sollte Mittwoch zugestellt werden. Dann Freitag. Dann Samstag. Dann heute. Jetzt morgen. Änderung des Zustelltags immer schön am Nachmittag oder Abend, damit man auch den ganzen Tag gewartet hat.

Mi
Mi
Mi

Vielleicht mal lokal kaufen???

4 Like

irgendwas mit europa teuer inc.

Neee,
Mi
Fr
Sa

Packstation motherfukkas

Zu groß fĂŒr Packstation. Deshalb soll mir das so 1 Knecht auch vor die TĂŒr stellen. Kein Bock auf Schlepperei.

So, und jetzt erstmal zurĂŒck auf meine SĂ€nfte.

1 Like

zU gRoSs FĂŒR pAcKsTaTiOn

1 Like

den dildo will ich sehen

8 Like

Kann dann zu hier

Verdient das es noch nicht zugestellt wurde.

was kann ich dafĂŒr, dass dM so durch ist

Was haste denn bestellt. Sag doch einfach

1 Like

Online Shopping Opfer

2 Like

keira bist du es?

2 Like

4 Like

Boa ist Hagen hÀsslich. Gerade die Ecke um den Hauptbahnhof, selten sowas gesehen

Pics?

Hagen schon h3ft1g da am Hauptbahnhof und generell eigentlich haha - inzwischen afaik auch ne krasse AfD Hochburg.