ist das hier der offizielle thread rund um die belange des esc?
nein
DHL wieder am Trollen. Sendung sollte Mittwoch zugestellt werden. Dann Freitag. Dann Samstag. Dann heute. Jetzt morgen. Ănderung des Zustelltags immer schön am Nachmittag oder Abend, damit man auch den ganzen Tag gewartet hat.
Mi
Mi
Mi
Vielleicht mal lokal kaufen???
irgendwas mit europa teuer inc.
Neee,
Mi
Fr
Sa
Packstation motherfukkas
Zu groĂ fĂŒr Packstation. Deshalb soll mir das so 1 Knecht auch vor die TĂŒr stellen. Kein Bock auf Schlepperei.
So, und jetzt erstmal zurĂŒck auf meine SĂ€nfte.
zU gRoSs FĂŒR pAcKsTaTiOn
den dildo will ich sehen
Kann dann zu hier
Verdient das es noch nicht zugestellt wurde.
was kann ich dafĂŒr, dass dM so durch ist
Was haste denn bestellt. Sag doch einfach
Online Shopping Opfer
keira bist du es?
Boa ist Hagen hÀsslich. Gerade die Ecke um den Hauptbahnhof, selten sowas gesehen
Pics?
Hagen schon h3ft1g da am Hauptbahnhof und generell eigentlich haha - inzwischen afaik auch ne krasse AfD Hochburg.