Das ist schon nen Schnapper für ne Steuererklärung eines Steuerberaters, wenn du noch Vermietung und Verpachtung dabei hast
Suffering from success
ja Mindestsatz ist ne Freundin.
Wie gesagt passt alles, nur sonst konnte ich durch die MIetwwhg nochmal gut was rausholen. Nach Umschuldung von 4,XX %auf 0,85% Zinsen und angepasster Mieten etwas unterhalb des Spiegels kommt jetzt mal was bei rum.
Freue mich auf die Instalaltion der ganzen Wärmepumpen und PV Anlagen da kommt mal wieder was zusammen 
Ohne konkreten Kontext/Beitrag. Einfach die gesamte Sendung von vorn bis hinten eine unlustige Vollkatastrophe. Richtig schlimm. Gags entweder vorhersehbar as fuck, uralt (wie das Publikum btw) oder todesunlustig. Grauenhafte Sendung. Habe in der Vergangenheit Einspieler von denen gesehen, die waren ganz unterhaltsam, aber das gestern war ein Desaster. Anstalt und Magazin Royal sind da auf allen Ebenen um Welten besser. Vielleicht haben die neben den besseren Leuten vor der Kamera auch einfach viel mehr Budget.
Kann natürlich auch sein, dass man von so was wie der Daily Show verwöhnt ist.
Checke.
Finde aktuell auch kaum einen Comedian richtig lustiK.
Natürlich hat jeder einen anderen Humor, aber cmon, selbst Raab war früher lustiger und konnte die Massen zum lachen bewegen.
Von dieser ganzen Insta und TikTok „Comedy“ Scheisse will ich gar nicht erst anfangen. 99% davon maximal unlustig, unangenehm und eher Richtung Sexismus oder gar Körperverletzung.
Oder vom Weltgeschehen und deren Hauptpersönlichkeiten versaut ist.
Echt überraschend, dass dir mal was nicht gefällt
Ne, das ist’s sicherlich nicht. Die Crew der Daily Show, Colbert, Meyers, Oliver bekommen es in den USA ja hin, großartige Unterhaltung aus politischen Themen zu machen. Oder eben bei uns Die Anstalt und Magazin Royale. Ist imho nur eine Frage, ob man fähige Leute hat – hinter der Kamera die Autoren und jemanden vor der Kamera, der die Gags auch bringt.
Aber wie’s @XepT sagt, Humor obv verschieben und dem Publikum – Altersdurchschnitt dort und bei der heute show bestimmt weit jenseits der 60 – gefällt der flache, jederzeit vorhersehbare oder schon tausendmal gehörte Blödsinn offenbar.
Falls ihr mal Bock auf 'nen irischen Standup-Typen habt, der auch was zu (US-)Politik macht: David Nihill. Fantastischer Typ. Hat auf seinem Insta-Acc haufenweis Clips seiner Shows.
Deutsche Standups imho langweilig af, weil auch immer dieselben fünf Themen mit denselben 100 Gags.
Stand Up Comedy (zumindest online) immer unlustig as fuck. Muss man schon den vibe vor Ort mitnehmen.
Geht doch zum poetry Slam ihr edgelords
Immer find ich leicht übertrieben, aber Stimme zu das Vorort einfach #beste ist.
Ja, viel besser XD
Wer hat dir denn ins Müsli geschissen
vielleicht muss er nur mal ordentlich bumsen oder per handbetrieb ordentlich abgemolken werden, damit der druck nachlässt.
Zusammenfassung
inb4 irgendwas mit dM
ma ganz seriös: wenn ich mir hier so die Urteile von ramses zu egal was anschaue, weiß ich nicht, wem ins Müsli geschissen wurde.
Wiso hat mich bei meiner Rückerstattung aufgefordert irgendeinen Antrag an das Finanzamt zu stellen, damit ich weniger Lohnsteuer über das Jahr zahle, weil angeblich meine Rückzahlung zu hoch ist
kann man machen. Machen in der Regel leute die Pendeln müssen und daher regelmäßig hohe fahrtkosten haben. Bei der klassischen Lohnsteuerermittlung wird ja der Werbungskosten Pauschbetrag über 1230€ zugrunde gelegt. Wenn man aber weiß, dass man in dem jahr definitiv mehr hat kann man das bereits im voraus beantragen und es wird dann weniger Lohnsteuer unterjährig abgezogen.
Nennt sich Antrag auf Lohnsteuerermäßigung
Und wen juckt das?
Müsste ich dann mal machen, ich habe 70km pro Weg und es wurde die Pendlerpauschale erhöht.
Zudem fällt bei mir das Ho weg