Verstehe den Hate gegen ovi nicht. Hat es als einziger geschafft einen Nick zu wählen der wie die Faust aufs Auge passt.
ne dann müsste er overdose heissen
Ich liebe euch auch.
Zusammenfassung
Und eM
fyp
Mir kam eben einer mit’m Strafzettel an der Windschutzscheibe entgegen… in der Einbahnstraße… gegen die Fahrtrichtung. #yoloday oder was bei dem los
er hat losgelassen
Ja, keine Werbung, kostenlose Zeitungen und auch keine Wahlwerbung
Aber Bomben und abgeschnittene Körperteile nimmst du
Bomben nein, je nachdem welches Körperteil ja
Sind Pissscheiben okay?
nach dem DFB-Pokal nicht ausgeschaltet und bei extra3 reingeschaut… holy shit ist das unlustig. unfassbar. schlimmer als heute show.
Bisschen mehr Kontext?
Fand extra3 eigentlich immer sehr amüsant. Bei der shit Show die in der aktuellen Politik läuft haben satire Formate es ziemlich schwer würde ich sagen. Kannst halt auch einfach tageschau gucken und hast praktisch das gleiche 
Heute Show ist schon solide meist.
Deutsche Comedy halt. Man kriegt was man hören will.
Auf RJ haben wir dafür ja dich 
Steuerbescheid for 24 bekommen ;(
Das Guthaben von 23,51 € Wird erstattet …

besser als nachzahlen. Rauchst halt 1 shisha mit dem geld
Eigentlich total albern, dass Leute eine solche niedrige Erstattung als negativ ansehen. Wenn du mehrere Tausend euro erstattet bekommst hast du einfach unterjährig bereits viel zu viel gezahlt und hattest dort weniger geld zu verfügung mit dem du etwas hättest machen können.
Eigentlich eine CSB die Höhe. Heißt, dass du unterjährig nicht in vorkasse gegangen bist.
ist ja alles gut.
Nur Steuerberatung kostet mich schon 380 ;(
Mietwohnungen laufen einfach zu gut