teh "sad story bro" thread

Verstehe den Hate gegen ovi nicht. Hat es als einziger geschafft einen Nick zu wählen der wie die Faust aufs Auge passt.

ne dann müsste er overdose heissen

Ich liebe euch auch.

Zusammenfassung

Und eM

1 Like

fyp

Mir kam eben einer mit’m Strafzettel an der Windschutzscheibe entgegen… in der Einbahnstraße… gegen die Fahrtrichtung. #yoloday oder was bei dem los

er hat losgelassen

Ja, keine Werbung, kostenlose Zeitungen und auch keine Wahlwerbung

Aber Bomben und abgeschnittene Körperteile nimmst du

Bomben nein, je nachdem welches Körperteil ja

Sind Pissscheiben okay?

1 Like

nach dem DFB-Pokal nicht ausgeschaltet und bei extra3 reingeschaut… holy shit ist das unlustig. unfassbar. schlimmer als heute show.

Bisschen mehr Kontext?

Fand extra3 eigentlich immer sehr amüsant. Bei der shit Show die in der aktuellen Politik läuft haben satire Formate es ziemlich schwer würde ich sagen. Kannst halt auch einfach tageschau gucken und hast praktisch das gleiche :kekw:

Heute Show ist schon solide meist.

Deutsche Comedy halt. Man kriegt was man hören will.

Auf RJ haben wir dafür ja dich :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Steuerbescheid for 24 bekommen ;(

Das Guthaben von 23,51 € Wird erstattet …

:frowning:

1 Like

besser als nachzahlen. Rauchst halt 1 shisha mit dem geld

Eigentlich total albern, dass Leute eine solche niedrige Erstattung als negativ ansehen. Wenn du mehrere Tausend euro erstattet bekommst hast du einfach unterjährig bereits viel zu viel gezahlt und hattest dort weniger geld zu verfügung mit dem du etwas hättest machen können.

Eigentlich eine CSB die Höhe. Heißt, dass du unterjährig nicht in vorkasse gegangen bist.

ist ja alles gut.
Nur Steuerberatung kostet mich schon 380 ;(
Mietwohnungen laufen einfach zu gut