Alles Gute für deine Family Jelly, ihr schafft das schon alles durchzustehen

alles gute für dich und deine fam jelly
hier ist demnächst oberbürgermeisterwahl
komme nach hause und habe wahlwerbung vom afd nazi kandidaten im briefkasten obwohl draufsteht ich will so ne scheisse nicht haben
richtige SSB
Verklag das Pack!
berechtigt wäre es!
Hoffe für sie, dass sie nicht Overkills Briefkasten erwischen
wäre rausgeworfenes Porto, ich darf Bürgermeister anderer Städte nicht wählen
Kommt ihr beide nicht aus Freiburg?
Ist richtig, aber ich wohne da nicht mehr.
Steht das auch so drauf?
Wäre richtiger Ovi Move schon auf dem Briefkastenschild ein Streitgespräch anzufangen
Und das würde er gewinnen, indem der Briefkasten einfach aufgibt und sich fallen lässt.
„SIE DÜRFEN DA NICHTS REINTUN!“
Ovi obv Münchner und lacht uns Geringverdiener aus 
Fast!
Schlimmer, ist n Schwabe.
Moin!
Lieber Schwabe als Sachse, oder? 
Offensichtliche Dinge müssen nicht erwähnt werden
Geh weg, du Zugereister
ACHJA? KOMMA HER