teh "sad story bro" thread

Alles Gute für deine Family Jelly, ihr schafft das schon alles durchzustehen :fist: :heart:

4 Like

alles gute für dich und deine fam jelly

3 Like

hier ist demnächst oberbürgermeisterwahl

komme nach hause und habe wahlwerbung vom afd nazi kandidaten im briefkasten obwohl draufsteht ich will so ne scheisse nicht haben

richtige SSB

Verklag das Pack!

berechtigt wäre es!

Hoffe für sie, dass sie nicht Overkills Briefkasten erwischen

wäre rausgeworfenes Porto, ich darf Bürgermeister anderer Städte nicht wählen

Kommt ihr beide nicht aus Freiburg?

Ist richtig, aber ich wohne da nicht mehr.

Steht das auch so drauf?

Wäre richtiger Ovi Move schon auf dem Briefkastenschild ein Streitgespräch anzufangen

1 Like

Und das würde er gewinnen, indem der Briefkasten einfach aufgibt und sich fallen lässt.

„SIE DÜRFEN DA NICHTS REINTUN!“

Ovi obv Münchner und lacht uns Geringverdiener aus :frowning:

Fast!

Schlimmer, ist n Schwabe.

Moin!

Lieber Schwabe als Sachse, oder? :kappa:

Offensichtliche Dinge müssen nicht erwähnt werden

1 Like

Geh weg, du Zugereister

ACHJA? KOMMA HER