teh "sad story bro" thread

Dummheit in seiner Reinform :kekw:

Es ist einfach nur Geisteskrank.

War doch bei den Bauern nicht anders.
Alle man volle Kraft nach Berlin.

Ja, aber das ist doch hier noch grotesker. Man fährt mit dem AUTO mehrere hundert Kilometer um gegen zu hohe Spritpreise zu demonstrieren :D

wie sollen sie sonst fahren? Mit der Bahn würden sie die demo ja verpassen :kappa:

Vielleicht lokale Proteste organisieren? :D

oder remote!

?

Wenn die lokalen Proteste unter dem selben Motto laufen, dann haben sie den selben Effekt als wenn sich ne große Masse irgendwo sammelt.

Verstehe deinen Punkt. Aber Proteste im Regierungsviertel in Berlin bekommen durchaus die meiste Aufmerksamkeit. Lustig ist es aber dennoch, dass die da so hintuckern :smiley:

Die fahren doch eh nur hier lang

ja gut, das ist wirklich dämlich. Dachte die treffen sich dann wenigstens alle :kekw:

Glaube das sagen wir nicht mehr ;-)

WAS

Das wusste ich nicht.

Kannst du mir eine Alternative geben?

Das ist Wahnsinn…

Ich warte da auf @scarfix

Hatte gehofft du singst weiter :sadgies:

Traue mich nicht mehr

CSB:

Krebs hat laut CT nicht gestreut und der Tumor ist von der Größe her wohl auch operabel. Große Erleichterung gewesen am Donnerstag

SSB:

Wird am Dienstag eine große OP geben, bei dem ihm ein Teil des Gaumens bis auf den Knochen entfernt wird. Darauf wird dann Haut vom Oberarm transplantiert, um einen neuen Gaumen zu formen. Auf den Arm kommt dann Haut vom Unterschenkel.

Danach 3-5 Wochen stationäre Heilung und Pflege, da durch die intensive Bestrahlung vor 17 Jahren kaum noch Wundheilung im Mund abläuft. Sollte das Transplantat nicht anwachsen, muss man noch einmal operieren. Wenn alles verheilt ist gibt es sicherheitshalber eine leichte Bestrahlung und danach Reha

SSB2:

Meine einzige Oma ist gerade verstorben. Andere Großeltern hatte ich nie richtig bzw habe sie nicht mehr erlebt. Meine Oma hat quasi 5 min von meinem Elternhaus entfernt gewohnt und war ein enges Familienmitglied. Zwei Tage vor der OP meines Vaters auch einfach der schlechteste Zeitpunkt. Zum Glück Ostern noch lange mit ihr gesprochen und ein schönes Fest gehabt.

Wird jetzt alles viel Arbeit die nächsten Wochen für meine Geschwister und mich

SSB3:

Nervenreizung rechts bei mir ist deutlich besser als noch vor 6 Wochen. Zieht sich aber leider immer noch und ich liege/entspanne so viel es geht. Wird jetzt gerade nur noch ganz langsam besser. Was aber typisch ist bei Nerven. Würde gerne mal wieder Sport machen. Hoffe ab Mai geht es besser und ab Juni ist es weg. Wäre ein Traum. Den Sommer würde ich schon gerne genießen

23 Like

Mein herzliches Beileid … und vllt umso mehr: viel Glück und alles alles Gute für deinen Vater. Und dich.

Liebe geht raus :heart:

4 Like

Moderner Hiob alles Gute

3 Like