Abfall? Das zeug kommt doch aus der Natur! Das ist der natürliche Kreislauf!
Motoröl nicht selbst mitbringen ist auch direkt paar Scheine verbrennen
Netter Stundenlohn
Da sind schon 8 % auf Material- und Personalkosten. 
Stabile ca. 130 Euro Stundenlohn. Was ein Witz 
Bei den Teilen auch komplett lächerlich hoch angesetzt.
Haste ne Detailübersicht was die für die Teile einzeln angesetzt haben? Das ist garantiert wieder so ne Bude die bei Bremsflüssigkeit und Öl komplette Mondpreise ansetzt obwohl sie den Kram schön in Fässern kaufen.
Macht Opel Kundenzufriedenheitsanrufe nach Inspektionen? Ich fahr seit knapp nem Jahr einen KIA ev6 und hatte davor einen Sorento Plug in Hybrid und die haben nach jeder Inspektion von der Zentrale aus angerufen und sich erkundigt. Ich hatte auch eine Vertragswerkstatt hier die bei Öl, Kühlmittel und Bremsflüssigkeit so dreist war einfach faktor 3-4 auf den Einkaufspreis draufzuhauen. Hab das KIA auch so erzählt und hab denen dann auf Bitte auch die Rechnung zukommen lassen.
2-3 Wochen später kam ein Anruf vom Autohaus wo man sie groß und breit entschuldigt hat und mir ne Teilerstattung angeboten hat. Da hatte wohl jemand Angst seinen Partnerstatus zu verlieren.
3,6l komplettes Standardöl: 120 € netto bitte
gehst du für weniger arbeiten?
#geringverdiener
Tja was soll ich sagen. Ich behaupte mal der Azubi der diese Standartarbeiten an BLVGARIs Auto machen durfte nimmt keine 130 Euro die Stunde mit nach Hause. Falls doch schul ich zum Mechaniker um.
bin mir fast sicher, dass für die 130e/Std nur die Löhne bezahlt werden und keinesfalls irgendwas anderes
Mich deucht du erwartest hier bisschen viel Br41npower von den Leuten
Da wäre niemand drauf gekommen.
du schon mal nicht
Haha du glaubst wirklich ich denke der Arbeitswert auf der Rechnung ist der Stundenlohn der bezahlt wird?
einfach neues auto kaufen ?
Nein
deinen aussagen zufolge: ja.
und jetzt halts maul. ramasow hat dich beerdigt
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst,
Wie falsch willst du den Song von Hermine G wiedergeben? Ja.
Was?