teh "sad story bro" thread

Nein falls true ist das schon richtig.

Bei ATU hast nen Fixpreis von 250-300 Euro fĂŒr ne Inspektion. Vondaher wĂŒrde mich wirklich interessieren was da gemacht wurde :smiley:

Dein Finzanz- und Lifecoach. Bester Mann!

ATU schwatzt dir gern am Telefon dann noch Extra Dinge auf

Nur, wenn du ein sensibles Mindset hast

Gerade ein Video gesehen, wo Leute fĂŒr diesen komischen Wal demonstrieren.
MĂŒssen die Leute alle nicht arbeiten und haben keine anderen Hobbys? XD

DM Witze in 3,2,1


Was hast du gegen Wale?

Bin einfach erstaunt wie sich da 100 Leute vor 'nem Zaun versammeln können, den durchbrechen, Polizeianordnungen ignorieren, um zum Wal zu rennen und was auch immer zu tun.

Auf 'n Dienstagmorgen.

1 Like

Und der Wels kriegt einfach Headsh0t und niemand kehrt :frowning:

1 Like

da waren genauso freaks unterwegs

Wat wollen die

Wir werden es vermutlich nie erfahren weil BLVGARI dafĂŒr bekannt ist einfach nicht mehr zu antworten.

3 Like

War worken brudi :p

1 Like

Such dir ne neue Werkstatt. 800€ dafĂŒr ist ein Witz.

2 Like

Kann euch nur raten in keine Autohaus Werkstatt zu gehen. Alles abzocker

2 Like

Freie Werkstatt oder nix.

Allerdings muss ich auch sagen, dass die freie Werkstatt hier im nÀchsten Ort bei mir auch maximal Scam ist.

Wollten fĂŒr Bremsen + Handbremse neu einstellen 1,6k€ :smiley:

Geht mal arbeiten dann mĂŒsst ihr auch nicht rumweinen

1 Like

Weiß ja nicht, ob das Auto noch in der Garantie ist und man das deswegen machen lĂ€sst (Scheckheft), aber bei so Kleinscheiß wie Inspektion fĂŒr 500+ Euro hört der Spaß dann irgendwann auch mal auf.

Genau die Teile vom Zettel oben kosten im Einkauf halt 150,- und hat man als Laie (zÀhle mich dazu) in 1,5 Stunden erledigt.

Im Leben bekommst du mich dafĂŒr nicht in die Werkstatt.

Gepflegtes Scheckheft > all

1 Like

Als Laie Ma eben schnell Ölwechsel gemacht. Und den Abfall einfach in den Wald kippeN