Nein falls true ist das schon richtig.
Bei ATU hast nen Fixpreis von 250-300 Euro fĂŒr ne Inspektion. Vondaher wĂŒrde mich wirklich interessieren was da gemacht wurde 
Dein Finzanz- und Lifecoach. Bester Mann!
ATU schwatzt dir gern am Telefon dann noch Extra Dinge auf
Nur, wenn du ein sensibles Mindset hast
Gerade ein Video gesehen, wo Leute fĂŒr diesen komischen Wal demonstrieren.
MĂŒssen die Leute alle nicht arbeiten und haben keine anderen Hobbys? XD
DM Witze in 3,2,1âŠ
Was hast du gegen Wale?
Bin einfach erstaunt wie sich da 100 Leute vor 'nem Zaun versammeln können, den durchbrechen, Polizeianordnungen ignorieren, um zum Wal zu rennen und was auch immer zu tun.
Auf 'n Dienstagmorgen.
Und der Wels kriegt einfach Headsh0t und niemand kehrt 
da waren genauso freaks unterwegs
Wat wollen die
Wir werden es vermutlich nie erfahren weil BLVGARI dafĂŒr bekannt ist einfach nicht mehr zu antworten.
Such dir ne neue Werkstatt. 800⏠dafĂŒr ist ein Witz.
Kann euch nur raten in keine Autohaus Werkstatt zu gehen. Alles abzocker
Freie Werkstatt oder nix.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die freie Werkstatt hier im nÀchsten Ort bei mir auch maximal Scam ist.
Wollten fĂŒr Bremsen + Handbremse neu einstellen 1,6k⏠
Geht mal arbeiten dann mĂŒsst ihr auch nicht rumweinen
WeiĂ ja nicht, ob das Auto noch in der Garantie ist und man das deswegen machen lĂ€sst (Scheckheft), aber bei so KleinscheiĂ wie Inspektion fĂŒr 500+ Euro hört der SpaĂ dann irgendwann auch mal auf.
Genau die Teile vom Zettel oben kosten im Einkauf halt 150,- und hat man als Laie (zÀhle mich dazu) in 1,5 Stunden erledigt.
Im Leben bekommst du mich dafĂŒr nicht in die Werkstatt.
Gepflegtes Scheckheft > all
Als Laie Ma eben schnell Ălwechsel gemacht. Und den Abfall einfach in den Wald kippeN