teh "sad story bro" thread

LeckEier

Gestern Abend schön mit dem Fahrrad hingeledert. Rechtes Schlüsselbein ist durch. Mein erster Fahrradsturz seit ca. 25 Jahren und mein erster Knochenbruch überhaupt.
Gar kein Bock auf die Scheiße!

Feel you. Gute Besserung

1 Like

RIP und GuBe nächstes mal ggf den Eierlikör erst daheim saufen

3 Like

GuBe

1 Like

Hättest mal lieber den Fahrrad Führerschein gemacht

1 Like

shit gute besserung dicki

1 Like

GuBe und lass dir das ordentlich fixen.
Platte rein und dann erstmal Rollentrainer.

1 Like
  1. Mal ohne Stützräder oder wie? GuBe!
2 Like

Zum Glück nur das Schlüsselbein.
Hoffe, du hattest einen Helm auf.

GuBe

1 Like

…Schlüsselbein und Ego :kekw:

Aber passiert halt, wenn man den Kids im Skatepark mal zeigen will, was für n1 Trix mit so 'nem E-Tourenbike möglich sind.

GuBe, Lance Tony.

1 Like

geht mir diese lufthansa aufn sack. das gefühlt das 4. mal in den letzten 12 monaten, dass irgendeine scheisse ist… muss dringend nen flug umbuchen lassen für ne kundin, selber machen geht nicht, weil die LH den flug gesperrt hat, nur sie haben zugriff. rufe an (und das ist schon eine spezielle nummer für uns), sind es noch 97 leute vor mir

Musst du dich da als Reisebüro ausweisen beim Anruf? Frage für einen Freund :D

1 Like

Ne, die erkennen die Agentur an der Nummer ;)

Kannst ja mal 1 und 1 zusammenzählen

Zwei

2 Like

Comedy Legende

3 Like

Gestatten

1 Like

ah cool, rufnummer faken ist mittlerweile gar nicht mehr so schwer :)

Dass Youtube jetzt einfach gefühlt acht von zehn Video-Titeln übersetzt und eben so viele Videos mit automatischer Übersetzung startet, ist so der gigaabfuckofdoom2000 und eine Ressourcenverschwendung vor dem Herrn, dass es nicht mehr heilig ist. Bah.

/e: und dann sind die Titel-Übersetzungen auch noch falsch. Ja danke. Dreck.

2 Like