Die Blase muss platzen.
DIE BLASE MUSS PLATZEN
Leider alle in vollkommener Abhängigkeit ergeben, daher wird eher nix platzen fürchte ich.
Reden wir hier überhaupt noch von Bierkonsum?
Gerade wieder #cleangirl Phase. Ich bin am Boden.
Und hier einen auf Bahnbro machen
Und ich zahle noch diesen zwangsgebührenfinanzierten Propaganda.
Erstmal verklagen dieses Pack und im Norden die AfD wählen
Letzte Woche gabs ja Lohnsteuer csb, heute PKW zur Inspektion gebracht, Lohnsteuer wieder direkt weg. Feelsbad
Fast 800€ an Steuern back, Inspetkion ca 800€ :D
dein neuer AG zahlt dir bestimmt die 1k xDDDD
Sei froh das die Lohnsteuer bis zur Inspektion gereicht hat, bei mir war sie bereits an der Zapfsäule ausgegeben
Selber Schuld wer 2026 noch auf Fossilen Brennstoff setzt
, Tankkarte regelt das.
Tankt man mit einer Tankkarte kein Benzin?
Bist du Bauer?
Tanke Luft & Liebe
Äh merkst du noch was?
nein
real
nein
nur 800€ Inspektion? Fährst du Fiat?