mir gehen die radfahrer richtig auf den sack. ampeln zählen nur für die anderen!
Bei Snowboardern ist es wie bei Hunden.
Das Problem ist immer am anderen Ende der Leine.
Gibt einfach insgesamt zu viele Idioten, die nicht mitdenken.
Weniger Steuerrückerstattung bekommen als letztes Jahr trotz größerer einbehaltender Lohnsteuer. SSB
Vor allem auf der Skipiste!
Danke Merkel
Snowboarder sind die Baumstämme der Skipiste, liegen immer im weg rum und beim kleinsten bisschen Eis räumen Sie alles ab.
Richtig kewl sieht es erst aus, wenn die Sitzsportgruppe sich mal wieder ab-/ und anschnallen muss und für ihr queeres Board zwei Sitze im Lift reserviert
Vorhin gerade nen Auffahrunfall gehabt. Wollten rechts abbiegen, Radfahrer hatte grün und der wird natürlich erstmal durchgelassen - Boom von hinten uns einer in die Karre rein.
War ne ältere Dame, aber gleich sehr kooperativ gewesen.
Haben Bilder gemacht, Daten ausgetauscht und habe aber trotzdem noch die Polizei angerufen, weil die Dame mit dem Firmenwagen vom Sohn unterwegs war und es keine Versicherungsnummer im Auto gab. Sie hat dann mehrfach den Sohn angerufen der natürlich unterwegs war und nicht gleich die Versicherungsnummer zur Hand hatte…
Hab dann meine Versicherung kontaktiert, aber die meinten, dass wäre gar nicht nötig, ich könnte lieber die gegnerische Versicherung kontaktieren und dort den Schaden erstmal melden. Hab ich dann auch getan, der junge Mann war sehr freundlich und hat mir gut weiterhelfen können.
Die Krux war, die Unfallverursacherin meinte dann auch gleich, dass sie und ihr Sohn + ganze Familie am Freitag in den Urlaub fliegen würden für 10 Tage und ich da schon den Gedanken hatte, dass das ganze vielleicht auch irgendwie nicht mehr reguliert wird. Gibt ja solche und solche Menschen, ohne jemanden etwas direkt unterstellen zu wollen. Aber wie das dann manchmal halt so ist und man sich gewisse Dashcam Videos ansieht wie dreist manche Menschen dann auch sind, gibt einem das jetzt nicht die besten Vibes.
Habe eben die Bestätigung erhalten das auch von der Gegnerseite der Schaden gemeldet wurde. Jetzt heisst es warten.
Um die Sache auf den Punkt zu bringen: Kauft euch verdammt nochmal ne Dashcam, die kann bei sowas immer goldwert sein. Auch der Typ am Telefon von der Versicherung meinte, dass es gut ist, sowas im Ernstfall zu haben um etwas nachweisen zu können.
Es ist zum Glück keinem was passiert, hatte meine Tochter mit, die hatte nur nen „kurzen Schock“, aber war alles in Ordnung wieder.
Also läuft bei dir aktuell man man
Bei meinem Dad ist nach 17 Jahren der Krebs im Rachen zurück (HPV). Verfickter Shit, was ein Kackmonat. Immerhin vermutlich nicht gestreut, aber Ganzkörper-CT steht noch aus nächste Woche. Wäre toll, wenn es nicht gestreut hat. Dann ist die Prognose ganz gut wieder, auch wenn man Teile des Gaumens entfernen und mit Haut aus dem Arm flicken muss
GuBe an den Dad und Viel Kraft für deine Familie und dich <3
Fick dich Krebs!
Alles Gute deinem Dad.
Alles alles Gute!
Gute Besserung an deinen Vater 
Alles gute auch von mir.
gube an deinen vater
GuBe
Pah. Crap. Nach 17 Jahren rechnest ja auch nicht mehr damit, dass der Scheiß nochmal um die Ecke kommt. Gute Besserung.
Gute Besserung für deinen Vater!
Wie antwortet man auf Ostergrüße an Karfreitag?
- Danke ja. Dir auch dicke Eier und alles.
- Ob du dumm bist.
- Welch eine Geschmacklosigkeit am Tag als Jesus sich für unsere Sünden geopfert hat.
0 Teilnehmer